Wednesday, May 22nd 2013, 8:38am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Analog-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

artosart

keep swinging

Date of registration: Nov 3rd 2003

1

Sunday, February 12th 2012, 1:50pm

Genie in a bottle

Hallo Analogfreunde,
weiß jemand von Euch eine noch existierende Bezugsquelle oder verkauft eine kleine Menge (+10 ml) davon. Mein Vorrat ist auf 3-4 Tropfen geschrumpft und mit dem nächsten 1/2 Liter Reinigungsmischung aufgebraucht.
Dank im voraus,
analoge Grüße!
Gerald

Tubes

Si tacuisses ...

Date of registration: Dec 29th 2005

2

Sunday, February 12th 2012, 2:40pm

Moin Gerald,

ich habe vor längerer Zeit versucht, den Hersteller oder einen Vertrieb dafür ausfindig zu machen. Leider vergeblich. Vor vielen Jahren war das Mittel bei alto erhältlich, aber alto gibt es auch nicht mehr. Meine Ersatzflasche habe ich veräußert, es wird also nicht einfach, noch etwas zu bekommen.
Grüße
Heiner

AFTERBURNER

Dieser Beitrag wurde bereits x-mal editiert, zuletzt von »Karl Ranseier« (Heute)

Date of registration: Mar 11th 2006

3

Monday, March 12th 2012, 4:17pm

Hallo Gerald,
ich hab noch eine Flasche, die zu mehr als 3/4 gefüllt ist. Ich brauch sie nicht mehr. Schick mir doch 'ne Email. Wir finden einen Weg,
Gruß
Uwe

artosart

keep swinging

Date of registration: Nov 3rd 2003

4

Monday, March 12th 2012, 6:18pm

Hallo Uwe,
aber sehr gerne, vielen Dank, hast bereits email erhalten.
Analoge Grüße!
Gerald