Saturday, May 18th 2013, 7:18am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Analog-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "asche" (Apr 9th 2012, 9:47am)
gernhörer
Unregistered
gerade die "Total Lee!" Lp auf der auch die Tindersticks ein Stück von Hazlewood verwursten ist presstechnisch eher mittelmäßig.
; die Constellation-Pressung scheint einen Tick sanfter und leiser zu klingen.
dtp
Unregistered
Nach "Curtains" und "Nenette et B." (toll!) kaufte ich nur noch, weil ich die Band halt mochte, aus Anstand und Interesse, aber die Musik rutschte mir zu sehr ins beliebige. Jetzt ist es wieder richtig frisch und aufregend.
This post has been edited 2 times, last edit by "dtp" (May 14th 2012, 7:13am)
dtp
Unregistered
Allerding ist dies vielleicht auch sehr viel ähnliche Kost, die wird dann wieder, nach anfänglicher Euphorie und freudigem Begrapschen im Plattenschrank zu versauern droht.
Grundsätzlich hast Du aber natürlich Recht. Auch bei mir "versauern" ca. 95 % der gekauften Scheiben nach dem anfänglichen Hören (zwei bis drei Mal) im Plattenschrank. Eigentlich hatte ich mir mal vorgenommen, jedes Album, das ich auflege, direkt als MP3 abzuspeichern. Doch irgendwie vergesse ich das immer. Damit würden die LPs zwar immer noch im Schrank versauern, dafür hätte ich aber die Musik unterwegs zur Verfügung. Schade, dass nicht jeder LP ein Downloadcode beiliegt. Aber das ist ein anderes Thema.