B-Lab Phonopre

  • Kann nur erinnern, das B-Lab mal bein OHR in der "Gehört mit" Liste stand, und das für längere Zeit.
    Ob die beiden Marken noch im Zusammenhang stehen entzieht sich meiner Kenntniss...

    Gruß, Roman
    LiTe Phono
    Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe. (Loriot)

  • Hallo,


    die B-Lab Vorstufe, ( also nicht die genannte Phono!), hat mein HiFi-Kumpel seit den 90er Jahren. Sie war damals ein "Geheimtipp".Das Gerät ist sehr sauber und solide aufgebaut, im Styling ein bissel wie die Brinkmann Geräte.
    Diese Vorstufe hat ein MM-Teil und mein Freund hört seit 20 Jahren damit, erst einen Oracle Delphi, jetzt schon lange ein Linn LP 12, Ekos,Lingo, Grado Reference.
    Das Gerät liegt eher auf der "integriert-musikalischen" Seite, nicht auf der "auflösend-kühlen" Seite.
    Hoffe etwas geholfen zu haben mit meiner Info :)


    Gruß
    Karlo