Amazon Vinyl Aktion

  • Bin noch beim Hören....gerade läuft "Slow Hand".....die Björk -Debut- ist richtig klasse, topfeben, ohne Macken und Störungen und Superklang :thumbup:
    Alle Platten dieses Angebotes sind von "Back to Black" mit Downloadcode.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Vinyl - sparen Sie zusätzlich 20%

    Ist das gebrauchtes Vinyl über "Sub-Anbieter" die nur das Amazon-Portal benutzen?


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Ist das gebrauchtes Vinyl über "Sub-Anbieter" die nur das Amazon-Portal benutzen?


    Grüße

    Thomas

    Ja, sehe ich gerade, es sind so genannte Warehouse Deals.

    Zitat amazon:

    "Was sind Warehouse Deals (WHDs)?

    Bei den Warehouse Deals verkauft Amazon die Versandrückläufer von Kunden, die die Ware meistens schon mal ausgepackt, aber nicht oder kaum benutzt haben."

    Gruß Peter

  • Sehe ich etwas anders, bereits auf der ersten Seite habe ich mindestens drei Platten gefunden die mich interessieren könnten. Ist halt, wie immer, eine Geschmackssache.


    @ tripletreiber

    Vielen Dank für die Info

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Danke auch von mir!


    Habe soeben bestellt, nachdem ich doch von 10 auf 5 reduziert hatte (Jazz wieder aussortiert ;(:(


    The Shins

    • Wincing the Night Away
    • Chutes Too Narrow
    • Oh, Inverted World

    und

    • Bjork,Brant and the Low Desert Punk Band - Black Power Flower (Limited Black Vinyl)
    • Dinosaur Jr. - Give a Glimpse of What Yer Not [Vinyl LP]

    Gruß

    Christian

    ... und wo zum Teufel bin ich hier überhaupt?

  • Hallo, danke für den Tipp...meine Bestellung:


    Dinosaur Jr. - Give a Glimpse of What Yer Not

    Irmler/Einheit - Bestandteil

    Sun Ra - Space is the place

    Monkey3 - Astra Symetry

    Bjork,Brant and the Low Desert Punk Band - Black Power Flower


    Viele Grüße

    Dietmar

  • :thumbup:

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Übrigens läuft heute die Aktion


    "3 für 2"


    aus. Sorry, habs aber auch gerade erst gelesen.


    LG

    Berthold

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Hallo, also heute morgen wurden 400 Seiten aufgelistet...!!!

    Ich habe ohne lang suchen zu müssen 15 LPs bestellt...ausnahmslos Neuerscheinungen von 2017...zB Godspeed You Black Emperor, Lalipuna, Grizzly Bear, LCD Soundsystem, Slowdive, Steven Sufjans, Sumney Moses, Thievery Corporation usw....


    Ich konnte keine LP finden, die nicht an der Aktion beteiligt war...aber ich hab halt nur nach meiner to-do Liste geschaut...




    Viele Grüße

    Dietmar

    2 Mal editiert, zuletzt von dietmar18 ()

  • Also ich wäre dafür diese in meinen Augen, Werbung für Amazon, das ist der Thread eigentlich mal zu überdenken, jeder kennt es, jeder schaut da rein


    Braucht man dann diese Art der Werbung für Amazon hier


    ( jetzt wird's wohl Steine regnen )


    Gruß

    Mike