Phill Rudd (ACDC)drohen 10 Jahre Haft

  • Er soll einen Auftragskiller bestellt haben, um zwei Männer beseitigen zu lassen. Zudem hat man bei der Erstürmung seines Anwesens Drogen gefunden - rock`n roll!

    LS: Klipsch Heresy III, Vollverstärker: Creek 4140 S2, Mission Cyrus II + PSX, CD: Creek CD42, Blu-Ray: Panasonic DMP-UB9004, Plattenspieler : Reson RS1, Avid Ingenium mit AT VM 95SH,Phonostufe: Music Hall 15.3

  • Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Sex 'n' drugs 'n' rock'n'roll :)


    Aber das mit den Vorwürfen bzgl. Auftragskiller hat mich doch sehr schockiert. Gut, dass die Sache aus der Welt ist.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Gut, dass die Sache aus der Welt ist.


    Ist Sie ja nicht wirklich ...


    Wird ja nur aus Mangel an Beweisen nicht weiter verfolgt. Hinterlässt schon einen etwas bitteren Geschmack wie ich finde.




    LG


    Uli

    >>:everybody has to sometimes break the rules:<<