Dortmunder Stammtisch... falls Interesse besteht

  • Hallo in die Runde!
    Wenn es erlaubt ist, würde ich gerne teilnehmen!
    Viele Grüße
    Markus

    Rega Planar 8 mit Hana ML

    Technics 1210 M5GE mit Origin Live Silver Tonarm auf Origin Live Armboard für Technics
    Heed Quasar
    Hegel H120
    Harbeth P3ESR XD
    Pioneer PD-D6-J

  • Hallo mein bester MC,


    es ist nicht erlaubt, es ist Dir "dringend befohlen" ! :D


    Ich freue mich auf Dein Kommen.


    LG


    Klaus

    "Hell sehen & schwarz hören"
    :thumbup:


    - Natürlich AAA Mitglied - :thumbup:

    Gewerblicher Teilnehmer

    Einmal editiert, zuletzt von Sondek Clinic ()

  • Alle zwei Monate ist völlig ausrechend. Bei kürzeren Abständen läuft sich vieles tot - das zeigt die Erfahrung. Beim nächsten Treffen wäre ich gern mal dabei.


    Beste Grüße Heiner aus Dortmund


    Hallo Heiner !


    Und? Bist Du auch dabei ?



    Gruß,


    Klaus

    "Hell sehen & schwarz hören"
    :thumbup:


    - Natürlich AAA Mitglied - :thumbup:

    Gewerblicher Teilnehmer

  • Hallo Klaus,
    Wir Iris und Ich würden da wohl gerne kommen. Leider konnte ich bei Karlheinz letztes Mal nicht lange bleiben. Privat!!
    Gruß
    Michael

    Hallo Michael,


    Wie sieht es mit Euch beiden am 30. aus ?


    Seid Ihr beim Detlef dabei ?


    Gruß
    Klaus

    "Hell sehen & schwarz hören"
    :thumbup:


    - Natürlich AAA Mitglied - :thumbup:

    Gewerblicher Teilnehmer

  • Hallo Heiner !


    Ich schicke Dir eine PN mit Adresse und Uhrzeit.


    Gruß
    Klaus



    würde auch gerne kommen .


    UUps habe gerade im Terminkalender gesehen das ich zu der Zeit nicht im Pott bin , sorry

    Einmal editiert, zuletzt von prinz carlo ()

  • Hallo Klaus,
    Wir Iris und Ich würden da wohl gerne kommen. Leider konnte ich bei Karlheinz letztes Mal nicht lange bleiben. Privat!!
    Gruß
    Michael

    @ Michael & Iris: Kommt Ihr denn jetzt am 30.05. ??
    Ich würde Euch dann noch eine PN mit allen nötigen Infos schicken.


    Gruß
    Klaus

    "Hell sehen & schwarz hören"
    :thumbup:


    - Natürlich AAA Mitglied - :thumbup:

    Gewerblicher Teilnehmer

  • Hallo Gemeinde!
    Sorry, dass ich wieder absagen muß. Doch als alter BVB Dauerkartenbesitzer kann ich, bei dem gleichzeitigen Pokalfinale, mich bestimmt nicht auf die Musik und interessante Gespräche konzentrieren wenn die schwarz-gelben Jungs gerade kicken. Deshalb also meine Absage für den 30.5 und Euch viel Spass beim Detlef.


    swingende Grüße
    zanny

    gute Menschen hören schwarz!

  • Hallo Herr Pfarrer ! ("Hallo Gemeinde" :rolleyes: )
    ähm: Hallo Andre´!, meinte ich natürlich!


    Wie schon gesagt, musst Du natürlich am 30.05. nicht absagen.


    Für Dich und für alle anderen fußballverrückten Dortmunder sei folgendes gesagt:


    !! DON´T PANIC !!


    Du kommst schließlich zum DORTMUNDER STAMMTISCH !


    Selbstverständlich zeigt die Riesenglotze in unsere Richtung und wir werden das Pokalendspiel verfolgen, solange es läuft und nachher hoffentlich auf den Pott anstossen können !! :D :thumbup: :D




    In diesem Sinne :


    Alles Gute !


    Klaus

    "Hell sehen & schwarz hören"
    :thumbup:


    - Natürlich AAA Mitglied - :thumbup:

    Gewerblicher Teilnehmer

    Einmal editiert, zuletzt von Sondek Clinic ()

  • ...und ich dachte schon ich müsste ganz plötzlich ganz dringend irgendwohin :D :D :D !
    @klaus: Schick mir doch bitte die Kontaktdaten per PN damit ich weiß, wo ich hin muss!
    LG
    Markus

    Rega Planar 8 mit Hana ML

    Technics 1210 M5GE mit Origin Live Silver Tonarm auf Origin Live Armboard für Technics
    Heed Quasar
    Hegel H120
    Harbeth P3ESR XD
    Pioneer PD-D6-J

  • :meld:


    ACHTUNG !!


    Wichtige Information an alle Teilnehmer des Dortmunder AAA-Stammtisches am Samstag, 30.05.2015:


    Aus aktuellem Anlass hat Detlef mit Karlheinz die folgenden Änderungen beschlossen:


    • Wegen des zeitgleich laufenden DFB-Pokal-Endspieles Dortmund ./. Wolfsburg in Berlin, beginnt unser Stammtisch anstatt um 19:00 Uhr, bereits um 18:00 Uhr Alle angemeldeten Teilnehmer wurden persönlich mit den notwendigen privaten Adressdaten versorgt.
    • Die angekündigte Verköstigung mit thailändischen Spezialitäten kann leider nicht stattfinden, da die Köchin (Detlef´s Ehefrau Bun) leider am Samstag verreist ist.
    • Alternativ werden wir zum Pizzaessen die hervorragende "Trattoria Mille Miglia" im Automuseum in Dortmund Wellinghofen aufsuchen, die sich fast in unmittelbarer Nachbarschaft zu Detlef´s Wohnort befindet. http://www.oldiemuseum.de/cms/home.php?coid=2

    Wir freuen uns auf einen interessanten und spannenden Abend mit Euch ! (Hoffentlich mit Pokalsieg Sahnehäubchen !! ;) )


    Klaus, Karlheinz und Detlef

    "Hell sehen & schwarz hören"
    :thumbup:


    - Natürlich AAA Mitglied - :thumbup:

    Gewerblicher Teilnehmer

    Einmal editiert, zuletzt von Sondek Clinic ()

  • Moin Männers !


    Hat es Euch am Samstag nicht gefallen, oder seid Ihr alle noch in "Fußball-Schockstarre" ???


    Oder gar noch beim Sortieren und durchhören irgendwelcher Beutescheiben ??


    Wäre schön wenn der eine oder andere hier mal seine Eindrücke vom Samstag reflektieren würde....


    Für alle die dabei waren und natürlich auch für diejenigen, die nicht dabei sein konnten.



    Also ran an die Tastaturen und "a weng´ klappern", wie der Franke sagen würde. 8)



    :merci: an alle Schriftsteller,


    sagt der Klaus

    "Hell sehen & schwarz hören"
    :thumbup:


    - Natürlich AAA Mitglied - :thumbup:

    Gewerblicher Teilnehmer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Detlef,


    Klaus hat ja Recht, man sollte wirklich nicht in die Bequemlichkeit verfallen
    und solch einen Stammtisch in privaten Räumlichkeiten als selbstverständlich ansehen.


    Deswegen: Vielen Dank Detlef, dass Du uns die Möglichkeit gegeben hast, Dein gigantisches Wohn / Musikzimmer
    erleben zu dürfen, es war wirklich sehr beeindrucken für mich und ich komme gerne wieder.


    Für alle die nicht dabei sein konnten, kann ich nur sagen: ihr habt was verpasst.


    Detlef hat das Obergeschoss eines alten Bauernhof-Gebäudeteils ausgebaut und es entstand u.a. ein Wohn / Musikraum
    mit sichtbarer Holzkonstruktion, einer Fläche von geschätzten 100 m2 und einer Raumhöhe von bis zu ca. 6,00 - 8,00 m.
    Allein die Räumlichkeiten gaben diesem Stammtisch eine ganz besondere Atmosphäre.


    Und genau das ist der Reiz daran, den Stammtisch immer bei verschiedenen Leuten und damit
    auch in unterschiedlichen Räumlichkeiten abzuhalten, so wird es nie langweilig.


    Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.



    Gruss Eberhard

  • Nabend zusammen!
    Ja etwas Schockstarre vom Final-Spiel merke ich noch...
    Aber ich schließe mich den Worten von Ebi an.
    Es war ein echtes Erlebnis beim Detlef, Ihm auch vielen Dank für seine Gastfreundschaft.


    swingende Grüße
    zanny

    gute Menschen hören schwarz!

  • Ja, es war wieder ein toller Abend in beeindruckendem Ambiente.
    Leider hatten wir bei der Terminabstimmung das Fussballspiel nicht auf dem Schirm. Da ich dann auch noch recht früh fahren musste, freue ich mich einfach auf weitere nette Unterhaltungen beim nächsten Stammtisch.


    By the way - hat jemand schon eine Idee wo?


    Wir waren bei Detlef 12 Leute, wenn ich mich nicht verzählt habe. Die kriegt ja nun auch nicht jeder privar unter.
    Um Vorschläge wir gebeten. :D


    Lieben Gruss und herzlichen Dank an unseren Gastgeber.


    Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

  • Auch von mir ein großes Dankeschön an Detlef und alle anderen Beteiligten. Die Pizza war super, der Raum, der Klang und auch die Gastfreundschaft war ein Knaller!
    Leider bin ich viel zu früh gegangen, aber der Rauch der vielen Zigaretten hat mich doch um meinen Atem gebracht. Bitte nicht als Vorwurf verstehen: Ich bin halt ein Prinzesschen ;)
    Ich freue mich auf das nächste Mal!
    Gruß
    Markus
    ps.: Die Cymande habe ich bestellt. Danke für den Tip!

    Rega Planar 8 mit Hana ML

    Technics 1210 M5GE mit Origin Live Silver Tonarm auf Origin Live Armboard für Technics
    Heed Quasar
    Hegel H120
    Harbeth P3ESR XD
    Pioneer PD-D6-J

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaus,


    jetzt hast Du uns nun nach Deinem Rüffel zu schriftstellerischen Höchstleistungen animieren können,
    was aber bis heute fehlt, ist Dein Kommentar zu diesen Stammtisch.
    Ich (wir) erwarte freudig Dein Statement zu diesem Abend und das natürlich nicht unter 500 Worte (Du hattest ja genug
    Zeit zum überlegen). :D:D



    Gruss Eberhard