NEU: Artikel unserer Mitglieder

  • Klasse geworden!
    Da ich auf der diesjährigen Haient als tonmeisternder Kameramann unterwegs war (kostenlose DVD liegt der neuesten STEREO bei) habe ich (fast) alles gesehen und kann mich doch an kaum etwas erinnern. (Scharfziehen, Weißabgleich, Bildausschnitt festlegen, Mikrofon so angeln, daß keine Plopper zu hören sind, Nebengeräusch ausblenden....) ....aber doch: hat Spaß gemacht! Und für nächstes Jahr: die Ideenküche köchelt schon! ;)

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist AAA-Mitglied, Realist und plant Wunder
     ;)

  • Da ist ja auf unserer Websiteschon einiges zusammengekommen :thumbsup: :


    "AAA goes Industrial" - Ein Bericht von Uwe Mehlhaff von der Whisky `n` more - Messe


    "Der Berufsverband Discjockey e.V." - Ein Bericht von Uwe Mehlhaff


    "Tonmeistertagung 2014" - Ein Bericht von Uwe Mehlhaff


    "It´s not fun it´s an UHER" - Ein Bericht von Uwe Mehlhaff


    "Welcome in Frankfurt" - prolight + sound musikmesse 2015 - Ein Bericht von Uwe Mehlhaff


    "Fahr doch mal hin!" - Bremer Rundfunkmuseum e.V." - Ein Bericht von Uwe Mehlhaff


    "Skatingkraft und Antiskating" - Ein Artikel von Klaus Rampelmann, Erstveröffentlichung in der analog 3/2001


    "Der Audio-Verstärker" - Ein Artikel von Rolf Dörrmann und Michael Ludwig


    "Tonarmgeometrie" - Eine Zusammenfassung von Klaus Rampelmann,
    Erstveröffentlichungen in der analog 2/2001sowie der analog 3/2009


    NORTHBOUND-SOUTHBOUND mit Axel Schlosser, Rainer Böhm &
    Karl-Martin Almqvist - Eine LP-Rezension von Claus Müller


    "Tonarmresonanz" - Ein Artikel von Klaus Rampelmann, Erstveröffentlichung in der analog 1/2002


    "VTA und SRA: wichtig, unwichtig?" - Ein Artikel von Klaus Rampelmann, Erstveröffentlichung in der analog 2/2013


    Moving Magnet, Moving Coil, wer hat sie erfunden? - Ein Artikel von Klaus Rampelmann


    Archiv Frau und Musik - Ein Artikel von Uwe Mehlhaff


    Deutscher Musikrat - Ein Artikel von Uwe Mehlhaff


    Bericht über die High End in München - von Uwe Mehlhaff


    Bilder von der High End in München - von Uwe Mehlhaff



    viele Grüße


    Tom