Woodpecker begeistert bei Highfidelity Köln

  • Hab's immer noch nicht geschafft, da mal reinzuschauen, obwohl ich zwei- bis dreimal die Woche dran vorbei radle. Aber bald habe ich ja Urlaub....
    Wie ist der Woodpecker denn ausgestattet?


    Viele Grüße,
    Marc

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • Moin,


    ich finde bei den Feickert Laufwerken vor allem auch den Drive bemerkenswert. Die Teile spielen druckvoll und allürenlos. Ich habe die Anschaffung nicht nur nie bereut, sondern bis heute habe ich nicht auch nur den Ansatz eines Wunsches nach Veränderung verspürt. Das gab es bei mir noch nie. Spätestens nach drei Jahren begann das leise Bedürfnis nach etwas anderem sich breit zu machen.


    Gruß


    Dirk

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • Bedenkt bei aller Begeisterung, es ist nicht nur der Dreher, es ist die Anlage die du gehört hast.
    Gruß
    Detlef

    Manche blasen auf einem Kamm und meinen die Berliner Philharmoniker spielen zu hören! (Frei nach Konfuzius)

  • Hallo,


    nur zwei Verständnisfragen: wenn ich auf den Link klicke, erscheint kein Woodpecker, sondern ein Transrotor ?(
    Und wenn er mit zwei Tonarmen bestückt war, handelt es sich nicht eher um den Firebird? Auf den Woodpecker passt doch nur ein Arm, oder?


    Gruß Arnold

    aufhören, wo andere weitermachen

  • Hallo,


    nur zwei Verständnisfragen: wenn ich auf den Link klicke, erscheint kein Woodpecker, sondern ein Transrotor ?(
    Und wenn er mit zwei Tonarmen bestückt war, handelt es sich nicht eher um den Firebird? Auf den Woodpecker passt doch nur ein Arm, oder?


    Gruß Arnold

    Hallo Arnold,


    für zwei Tonarme reicht der Blackbird, muß nicht gleich der Firebird sein 8) .


    Die Aussagekraft des Links ist allerdings seeeehr fragwürdig.


    Gruß


    Klaus

    “I don't know why but everybody has a hit in Germany. You know, David Hasselhoff had a hit in Germany, a number one. I had a number one in Germany. I guess they just don't know much about music over there.”


    Lee Majors

  • Wieso das denn? Das ist die Internetvisitenkarte eines Händlers, die besagt: Es gibt mich und dies sind meine Marken.


    Und ich gehe auch davon aus, dass mit DV das System benannt worden ist.

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • So sieht es aus, Dirk. Das System war ein DV 20x2L. Einen Dynavector Arm gibt es dort genauso wenig zu bestaunen wie einen Blackbird oder Firebird. Der Händler ist allerdings der bislang angenehmste, der mir in Köln untergekommen ist.


    Gruß,
    Marc

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • Wieso das denn? Das ist die Internetvisitenkarte eines Händlers, die besagt: Es gibt mich und dies sind meine Marken.


    Und ich gehe auch davon aus, dass mit DV das System benannt worden ist.

    Das ist mir als Kunde einfach zu wenig Inhalt. Die hier


    http://www.hifi-bauernhof.de/index.htm


    http://www.hificoncept.de/



    bieten für mich DEUTLICH mehr Informationen. UND Preise.


    Gruß


    Klaus

    “I don't know why but everybody has a hit in Germany. You know, David Hasselhoff had a hit in Germany, a number one. I had a number one in Germany. I guess they just don't know much about music over there.”


    Lee Majors