Stammtisch Hamburg

  • Ich versuche auch vorbei zu schauen.


    Wo war das noch mal? Und wie kommt man von Barmbek aus dorthin?

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)

  • Habe Basstrombone eine PN geschickt.

    Und Konrad: Öffis, Auto ist in Monaco di Bavaria :)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)

  • Hallo Klaus, wenn Du bei Heiko mitfahren kannst, brauchst Du den ÖPNV ja nicht.

    Ansonsten: http://www.geofox.de. Wo Du einsteigst, weißt Du selbst am besten. Die Ausstiegshaltestelle des Busses M5 heißt Oldesloer Straße und liegt direkt beim JOKs. Die Fahrzeit von Barmbek mit U-Bahn und Bus beträgt lt. Fahrplan gut 40 min. Im Berufsverkehr kann es auch mal länger dauern. Eine Fahrt kostet 3,20. Für Hin- und Rückfahrt löst man am besten eine sog. 9 Uhr Tageskarte für 6,20.


    BG Konrad (ÖPNV-Fux)

  • Heiko hat sich noch nicht gemeldet. Für die Öffis hab ich mittlerweile eine HVV Karte für die Zonen A und B.


    Das bekommen wir schon hin.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)

  • Hallo Klaus,


    Du setzt Dich in Barmbek in die U3 Richtung Kellinghusenstraße und steigst Hoheluftchaussee aus. Das sind glaube ich 6 Stationen. Dort steigst Du um in den Bus M5 stadtauswärts Richtung Burgwedel. An der Haltestelle Oldesloer Straße steigst Du aus und gehst die paar Schritte zum Joks. Da fragst Du nach dem Stammtisch. Fertig. Ich freue mich schon, Dich auch persönlich kennenzulernen.


    LG Konrad

  • Und erinnere mich am Wochenende bitte nochmal, dass ich die Breakfast at Tiffanys aus Monaco mitbring

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)

  • Hallo Dieter,


    am 27.04.2017 kann ich leider nicht, denn mir ist ein anderer Termin reingekommen.


    Schöne Grüße

    Heiner

    Audio Linear TD 4001 mit SME 3009 II Ortofon Nr 2. und Creek OBH -15

  • Moin,

    dann möchte ich mich auch noch schnell für den 27.4. anmelden.


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras