Ron Smith Aerials

  • Das entspricht auch meinen (durch Wissen untermauerten) Vermutungen.

    Die zehnte Auflage von 1984 des Rothammel habe ich zufällig hier.

    So ein Zufall, ich habe hier auch 10. Auflage. Bei mir steht allerdings als Datum 1991.


    Viele Grüße,

    Walter

    "Der Krieg darf kein Mittel der Politik sein. Es geht darum, die Kriege abzuschaffen, nicht nur sie zu begrenzen."

    Willy Brandt (Friedensnobelpreisträger)

  • Hallo, falls jemand noch befestigungsmaterial, querträger für Rotor, etc braucht, habe ich noch einiges über. Stammt aus dem 15-Elementer Körner Projekt, siehe Avatar-Bild.

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Das entspricht auch meinen (durch Wissen untermauerten) Vermutungen.

    So ein Zufall, ich habe hier auch 10. Auflage. Bei mir steht allerdings als Datum 1991.


    Viele Grüße,

    Walter

    Hallo Walter, habe eben nochmals nachgeschaut, ist hier auch die 10. Auflage, aber von 1984 und definitiv in der DDR gekauft.

    Im Vorwort der verlinkten pdf-Version steht als Erklärung, das West- und Ostversionen gewisse Abweichungen enthielten, warum auch immer, und die 91er als erste gesamtdeutsche Ausgabe als 10. weitergeführt wurde.

  • Stimmt Holger,


    jetzt wo Du es sagst erinnere ich mich! Damals - vor ein paar Jahren - als ich mir das Buch besorgte kannte ich die Unterschiede.


    Viele Grüße,

    Walter

    "Der Krieg darf kein Mittel der Politik sein. Es geht darum, die Kriege abzuschaffen, nicht nur sie zu begrenzen."

    Willy Brandt (Friedensnobelpreisträger)