MX VYNL von MUSICAL FIDELITY

  • Hallo,


    den Inputbereich kann man, man muss allerdings hinten am Schalter immer umschalten. Ob man den Output ebenfalls gleichzeitig belegen kann würde ich einfach ausprobieren. Wenn man am PC und am Verstärker beide Eingänge nicht gleichzeitig offen hatt sollte es kein Problem sein. Aber wie gesagt, ich würde es mal ausprobieren.


    Gruß aus Wien


    Rudi


    Edit...da hat ja schon einer geantwortet! :-)

    Vertrauen ist gut....Kontrolle ist besser

  • Zitat

    Ob man den Output ebenfalls gleichzeitig belegen kann würde ich einfach ausprobieren. Wenn man am PC und am Verstärker beide Eingänge nicht gleichzeitig offen hatt sollte es kein Problem sein

    Nein Nein !! Wie schon gesagt, es funktionieren immer beide Ausgänge gleichzeitig. Ist doch schon mehrfach von Nutzern hier ausprobiert worden. Bei mir geht die Chinch Leitung zum PC zum digialisieren und GLEICHZEITIG höre ich über XLR an meinem Vorverstärker.