Forumstonarm - Mk2

  • Habe heute den MK I von der Post geholt. Volker ("Schwalbe") hatte ihn mir verkauft. Wenn der MK II nur annähernd allein optisch und qualitativ soooo super gut daher kommt, haben wir schon gewonnen !!! Ich freue mich jetzt jedenfalls noch mehr als zuvor auf den MK II :thumbup: :thumbup: :thumbup: !


    LG Hans


    Diese Werbung hat der Tonarm auch verdient. Nun habe ich noch einen MK I und der bleibt für Ewig hier. :)
    Ihr werdet nicht enttäuscht, wenn Ihr euch einen dieser richtig guten Arme zulegt.

  • Moin,
    habe heute einen Lieferanten als alternative zum Cardas über ein Forumsmitglied gefunden.
    Nun könnten wir ein gutes und sehr günstiges Innenkabel für unseren Tonarm zusammen mit dem Cinchterminal anbiete.
    Den genauen Preis habe ich gerade angefragt ... ist deutlichst günstiger ... und, was noch viel wichtig ist ... in sehr guter Qualität :thumbup:


    Die 50er - Marke ist erreicht :whistling: ... es fehlen aber noch einige ...


    MfG
    Gerold

  • Hallo zusammen,
    wegen meiner können wir die Bestellfrist gerne noch mal verlängern.
    Dass wir die 90er-Marke jemals erreichen werden, bezweifele ich allerdings stark.
    Die Frage ist, wie wir jetzt weiter verfahren sollen?
    Anmeldefrist verlängern? Die bestehenden Bestellungen sichten und das Angebot straffen, um einen noch tragbaren Preis zu erreichen?


    Die günstigere Innenverkabelung kommt mir sehr entgegen. Dann kann ich sie vielleicht doch noch mitbestellen...


    :24:
    rolf

  • Hallo,



    Die bestehenden Bestellungen sichten und das Angebot straffen, um einen noch tragbaren Preis zu erreichen?


    das ist eine gute Idee. Man könnte auch die Leute, die unsere Teile fertigen fragen ob sie dies nicht in ihrer Freizeit erledigen könnten. Dann wir der Arm noch preiswerter.


    Aber Spaß beiseite. Schaut doch einfach mal bei den üblichen verdächtigen Tonarmherstellern nach was Geräte mit dieser Ausstattung für einen Marktpreis erzielen. Ihr werdet keinen finden für unter 2000€. Es gibt einen voll ausgestatteten Tonarm nicht zum Nulltarif.


    Eine Entscheidung darüber ob es das wert ist kann doch jeder relativ schnell entscheiden. Machen wir doch jeden Tag beim Einkaufen so.


    Wenn es dann gerade nicht past. Gelegenheiten kommen und gehen.


    Gruß


    Thomas

  • "alternative zum Cardas "
    Wäre für mich als Standard ok - wer teuer will wird ja in jeder HiFi-Boutique fündig.
    Zeit ist wurscht. Ich hab ja noch den 1er Forumsarm. Und noch ein paar andere..
    lg
    sascha

  • Zitat

    Und noch ein paar andere..


    Und genau das ist eines meiner Probleme einen MK2 zu bestellen...

    Gruß, Roman
    LiTe Phono
    Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe. (Loriot)

  • also Tonarme habe ich auch noch den "Einen od. Anderen" ;) Will die beiden Mk II als Entwicklerplattform nutzen :) Die Bestellung ist heute endlich auch raus.
    Nicht so leicht daran im Tagesgeschäft zu denken.....


    MfG


    Kurt

    -gewerblicher Teilnehmer-

  • die Optionen ja mal anschauen. Kann mir denn einer bitte den Bestellzettel zukommen lassen oder bin ich raus weil ich mich vorher nicht gemeldet habe?

    Gruß, Roman
    LiTe Phono
    Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe. (Loriot)

  • Grüß Gott zusammen.


    Zu 1436.


    Hallo Hans.


    Könntest Du den MkI mal bei Tageslicht mit einer guten Kamera fotografieren und die Bilder hier einstellen ??
    Bitte auch die ehemalige alte Bestellkonfiguration ermitteln und angeben.


    Auch andere Besitzer des ersten Forumarmes sollen gerne mitmachen; wie gesagt Bilder und Ausführung.
    Ich denke mal daß wäre keine schlechte Werbung für den MkII.


    Erik

  • Hi Erik,


    ne "gute Kamera" hab ich nicht, nur eine iphone 4s. Aber Volker Behrens "Schwalbe", der mir den Arm verkauft hat, hat noch Fotos. Sehr wahrscheinlich auch noch die damalige Bestellkonfiguartion. Vllt kann er sie einstellen, ich hab's noch nie gemacht und hab zurzeit auch nicht den Kopf/Zeit dazu.


    Per WhatsApp könnte ich allerdings Bilder zusenden, allen die wollen. Bräuchte dann nur die Handy-Nr. [per PN (?!)].


    LG Hans

    Die Mutter der Dummen ist ständig schwanger.

    Einmal editiert, zuletzt von Hansemann ()