Wieder da, 3 LPs für 25,00 Euro

  • Ich hab auch mal welche geordert. Ist wahrscheinlich schon gefragt worden: beim Zahlvorgang wurde der ganz normale Preis angezeigt. Ist das normal, und man bekommt später eine andere Rechnung?
    Ansonsten bin ich mal auf die Qualität gespannt.


    lG Jürgen

    Besten Gruß, Jürgen

  • Hi Jürgen,


    da muss was schiefgelaufen sein oder du hast was übersehen.


    Bei mir kam dann bei der endgültigen Zahlungsübersicht dann der Rabatt hinzu und es wurden eben nur die 25€ veranschlagt.


    LG Chris

  • Guter Tipp! Danke.


    Der Rabatt wurde auch ohne Probleme abgezogen UND Portofrei! :)

    Technics SL1210 GR > MC Quintet Blue > BlackCube SEII > KH Amp Rhinlander > Beyerdynamic DT 1770 Pro

  • Was habt ihr euch geholt? ;)


    On Every Street (2-LP) [Vinyl LP] von Dire Straits



    Pinkerton [Vinyl LP] von Weezer


    Loco Hasta La Muerte -E.P. Collection (Vinyl) [Vinyl LP] von Broilers


    Burnin (Back-To-Black-Serie) [Vinyl LP] von Marley,Bob & the Wailers


    Are You Satisfied? (Vinyl) [Vinyl LP] von Slaves


    Lungs [Vinyl LP] von Florence+the Machine


    ^^

    Technics SL1210 GR > MC Quintet Blue > BlackCube SEII > KH Amp Rhinlander > Beyerdynamic DT 1770 Pro

  • So, hab storniert, was ohne Probleme ging. Komisch, da kann man doch eigentlich nichts falsch machen ?( Das waren auch alles LPs, die in der Aktion standen.
    Vielleicht versuch ich es nochmal, mal sehen.

    Besten Gruß, Jürgen

  • Danke für den Hinweis!
    Ich habe mir die Dire Straits - On Every Street, Eric Clapton - Slowhand und Ben Howard - Every Kingdom geholt.
    Das ist echt ein tolles Angebot.
    Ich freue mich! :merci:

    Viele Grüße


    Steffen

  • Danke für den Hinweis!
    Ich habe mir die Dire Straits - On Every Street, Eric Clapton - Slowhand und Ben Howard - Every Kingdom geholt.
    Das ist echt ein tolles Angebot.
    Ich freue mich! :merci:


    So, hab storniert, was ohne Probleme ging. Komisch, da kann man doch eigentlich nichts falsch machen ?( Das waren auch alles LPs, die in der Aktion standen.
    Vielleicht versuch ich es nochmal, mal sehen.


    Also, zunächst erscheint der Normalpreis, bei der letzten Bestellseite wird der Rabatt dann abgezogen und es erscheinen die 25€ incl Versand. Dann auf bestellen klicken, fretig und freuen. :thumbup:

    Technics SL1210 GR > MC Quintet Blue > BlackCube SEII > KH Amp Rhinlander > Beyerdynamic DT 1770 Pro

  • Tja, habs noch mal probiert, das gleiche Ergebnis. Bei mir wird nix abgezogen, ich war auch am letzten Schritt vor dem "Zahlen" Button. Mit dem nächsten Klick hätte ich sie dann wieder gekauft, für 50€ . Egal, dann eben nicht 8) Amazon ist eh ein Kackverein.

    Besten Gruß, Jürgen

  • Du musst darauf achten, das alle ausgewählten LPs auch von amazon geliefert angezeigt werden.
    Sobald da eine Platte auftaucht, die durch einen Drittanbieter angeboten wird (weils sie bei amazon evtl z.Zt. nicht lieferbar ist), gilt dS Angebot nicht und Du musst den vollen Preis bezahlen. Wurde hier an anderer Stelle aber auch schon mal drauf hingewiesen.
    Ich bin mir sicher, bei Deiner Auswahl war eine solche LP dabei. Sonst funktioniert das mit dem Abzug nämlich reibungslos.


    Grüße
    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Rudi: Danke, das wird es sein. Eine war tatsächlich von einem anderen Anbieter. Warum die dann aber auch in der Aktion angeboten wird, erschließt sich mir nicht, wenn das dann nicht gilt.

    Besten Gruß, Jürgen

  • Allzu eilig darf man es übrigens nicht haben: Ich habe 3 LPs am 29.2. bestellt. Heute kam die Mail, dass die Platten erfreulicherweise schon am 12.3. und nicht wie urspünglich angekündigt am 21.3. geliefert werden! :wacko:
    Ja müssen die denn meine LPs erst pressen?


    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()