Nagra T-Audio Umspulgeschwindigkeit verändern

  • Hallo Rudi,


    schaue hier zufällig gerade mal wieder rein...


    Weisst Du denn sicher, dass die Maschine diese Möglichkeit bietet?
    Ich habe hier zufällig das Instruction Manual für diese Type. Darin wird nichts in der Richtung erwähnt.

    Grüße von Wolfgang

    Ich meine, früher war sogar die Zukunft besser ;) .
    T-Audio · M15a · A710 · A176 · EMT981 · EMT948 · Funk MTX · V69a · V73

  • Hallo Wolfgang,


    ja, könnte sein, dass die Umspulgeschwindigkeit bei meiner T-Audio-Version gar nicht einstellbar ist. Das kann ich mir bei dieser Maschine, die ja praktisch fast alles kann, kaum vorstellen. Es würde aber erklären, dass bisher keiner der von mir zu Rate gezogenen Techniker diese Einstellfunktion gefunden hat.


    Jedenfalls vielen herzlichen Dank für deine Umsicht.


    Rudi