F.A.T. : der Technik, Konstruktion und Aufbau Thread

  • Kurzer Nachtrag: Die F.A.T. stand zwar lange herum und war mit geringem Restbrumm nur MM-tauglich, nun aber habe ich mich noch einmal herangesetzt und auch die Lundahls mit Übersetzungsumschaltung und den Wahlschalter MM / MC aktiviert. An einem Yamaha P700 mit MC9 bringt die F.A.T. (mit PC86 / ECC812) Malia & Boris Blank "Convergence" richtig gut zur Darstellung.

    Danke Dieter.

    Nun muss nur noch der Kabelverhau auf "Fasson" gebracht werden und dann kann der Deckel drauf - hoffe, der passt noch...


    Allen noch schönes Plattenhören mit der F.A.T. !

    Mit freundlichem Gruß, Christian - AAA-Mitglied

  • Hallo,


    meine F.A.T. spielt auch hervorragend.

    Ich habe nur noch größere Kondensatoren reingebaut, um die untere Grenzfrequenz nach unten zu schieben. Dadurch macht sie deutlich mehr Raum finde ich.

    Ich muss endlich auch mal Bilder hochladen.....


    Gruß


    Markus