! NEU ! RDC-X-Subchassis Ambiance/ TD3001/2001/325

  • :) Mit diesem Set für die oben genannten historischen Thorens Modelle schließen Sie zum aktuellen technischen Entwicklungsstand auf und ihr Laufwerk wird mit dem RDC-X Set auch die meisten aktuellen Laufwerke am Markt übertreffen können!


    Ab sofort kann man das neue RDC-X-Subchassis Ambiance/ TD3001/2001/325 für 480 Euro + Versand bestellen.



    Das Funktionsprinzip beschreibt der Projektname sehr treffend: " Multipoint-Mircowaves-Transmission-Subchassis"


    Das RDC-X-Subchassis ist in allen Belangen besser gegenüber bisher Verbautem.


    Ich habe als Entwickler vom Thorens Ambiance, basierend auf meiner ursprünglichen Konstruktion(wurde leider in Serie aus einteiligem ungeeignetem MDF umgesetzt und dann noch "verschlimmbessert" repariert/"getuned ") , dieses neue Subchassis kreiert bzw. weiterentwickelt -- Stichwort "Fortschritt".
    Die Einstellmöglichkeit, Formtreue und Stabilität ist um ein Vielfaches besser und höher bei optimaler Masse/ Wellentransmissions Relation.
    Klanglich gewinnt man deutlich an Transparenz und Dynamik über einen größeren Frequenzumfang.
    Die Struktur in den Basslagen wird durch den erweiterten Rumpel/Rauschabstand hörbar besser.


    Bin richtig begeistert - es passiert nicht oft, daß das Erwartete deutlich übertroffen wird. :)


    für die Neugierigen zum Gucken :) http://prntscr.com/ar8anb - + passendes RDC-X-Tonarmboard ---- gibt es auch mit SME309 - Bohrung- http://prntscr.com/ar8biv



    Kurt Olbert


    Clearlight-Audio@t-online.de
    www.clearlight-audio.de

    -gewerblicher Teilnehmer-

    15 Mal editiert, zuletzt von Kurt () aus folgendem Grund: vergessenen link eingefügt- Einfuhrungsaktion aktuallisiert

  • Ab sofort gibt es nun ein RDC-X-Subchassis mit RDC-X-Tonarmbrett.
    zum Gucken: http://prntscr.com/bderss - Mit RDC-X-Tonarmbrett für den Tonarm TP 90. Der TP90 + RDC-Headschell kann nun voll seine Qualitäten ausspielen.


    Wir bieten eine upgrade-servis bei uns im Hause mit Grundwartung + Justage nach Terminabsprache.


    Anfragen bitte direkt unter Clearlight-Audio@t-online.de


    Grüsse aus dem sonnigen Offenburg


    Kurt Olbert

    -gewerblicher Teilnehmer-