ELAC will wieder mitmischen?

  • Stimmt, bei Dir liegen die Scharniere immer noch nicht identisch am Chassis an.

    Denn wenn Du beide in der Längsachse um 180 Grad drehst dann sind diese wieder wie auf dem Bild unterschiedlich.


    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Thomas dann erkläre ds doch bitte damit es alle verstehen, alles andere ist doch ein fach sch........................


    Habt ihr Langeweile und müsst auf Teufel komm raus hier rumposten und den Thread auch mit Müll befrachten???????????

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • zurkoe


    Wo Du da eine M15 Schraube rein interpretierst, das spricht schon Bände und erklärt Deine anderen Ausführungen zum Tonarm.

    Wenn Du schon Proportionen in Frage stellst, dann doch bitte in den korrekten Größenordnungen, und nicht in ausgedachten Größenangaben wie "M15"

    M15 zu M10 , das ist schon ein Unterschied, und das nicht marginal.

    Da erscheint es für mich schon fast wie ein Wunder das Du zumindest das Material richtig erkennst;)


    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Thomas dann erkläre ds doch bitte damit es alle verstehen, alles andere ist doch ein fach sch........................


    Habt ihr Langeweile und müsst auf Teufel komm raus hier rumposten und den Thread auch mit Müll befrachten???????????

    Ich habe es bereits erklärt. Ich bin mir auch hinreichend sicher, dass die Erklärung nachvollziehbar ist. Allerdings wundert es mich sehr, dass falsch montierte Haubenschaniere Dich so aus der Fassung bringen können.