Pink Floyd: The Wall (2011 remastered) (180g)

  • Hallo,
    heute sind beide LP s gekommen David Gilmoure und the Wall, Japan Pressung CBS Sony
    1979 .Habe sie bei Discogs gekauft und bin voll zufrieden.Platten sind absolut ohne Kratzer
    und sehr sauber klingen meines Erachtens sehr gut, leider musste ich noch vorher zum Zollamt,
    die Platten kamen aus Japan
    und dann noch 19% MWSt. zahlen aber was solls.
    Viele Grüße
    Josef :P

  • Hi Josef,


    die Einfuhr-Gebühren (inkl. Versandkosten gerechnet!) sollte man bereits beim Einkauf stets berücksichtigen, sonst gibt es ein böses Erwachen. Ein einzelnes Album rutscht aber auch mal "so" durch, obwohl es über der Freigrenze liegen mag. Wenn die Zollabwicklung z.B. in Frankfurt am Flughafen erfolgt, kann man mal Glück haben und das Teil bekommt ohne Kosten den grünen Button, nach meiner Erfahrung.


    Dann noch viel Spaß mit den Scheiben!


    Grüße,
    Reinhard

    "Mein Gehirn braucht kein Blut, es muss nur feucht gehalten werden" Al Bundy/Eine schrecklich nette Familie

  • Die 2016 Ausgaben sind die 2011 Remaster von Bernie Grundmann - zumindest bei mir! Sie klingt übrigens ausgezeichnet.

    LS: Klipsch Heresy III, Vollverstärker: Creek 4140 S2, Mission Cyrus II + PSX, CD: Creek CD42, Blu-Ray: Panasonic DMP-UB9004, Plattenspieler : Reson RS1, Avid Ingenium mit AT VM 95SH,Phonostufe: Music Hall 15.3