Verstärker mit ganz guten Phono Eingang gesucht.

  • Hallo,


    richtig gut im Phonobereich ist ein Bryston BR60. Habe ich jahrelang mit gehört. Und wenn Du ein Gerät vom damaligen deutschen Vertrieb Sun Audio bekommst hast du mit ziemlicher Sicherheit auch noch Garantie drauf. Die beträgt bei Bryston 20 Jahre und geht auch an Gebrauchtkäufer über.



    Gruß
    Thomas

  • der Bryston als BR 60 Version (nicht die Nachfolger BRI, SST) sollte auf jeden Fall passen. Wird natürlich nicht jeden Tag angeboten aber mit ein wenig Gedult wird`s schon klappen.




    Gruß
    Thomas

  • Hallo Wolfgang,


    Schau dir mal ältere ASR Emitter an.
    Die haben eine optionale Phonoplatine, ist gesteckt.
    Gerade den Emitter eins bekommt man schon für kleines Geld, Emitter zwei wird wohl schwierig mit dem Budget.
    Klanglich ist auch der Emitter eins ein sehr guter Verstärker.
    Die HP von Schäfer & Rompf gibt hier glaube ich auch einen guten Überblick.


    Viele Grüße
    Dieter

  • Hallo.


    Für die Creek Vollverstärker kostet die Sequel 40 MM Aufrüstplatine neu um 165,- . Die passt in Destiny und Evolution Vollverstärker. Da wäre z.B. ein 1jähriger EVO 100a gerade in Quoka für unter 800€ (Nachtrag: sogar mit Phono und Tuner Platine schon drin).


    Gruss,
    Dieter.

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

    Einmal editiert, zuletzt von McRiem ()