Analog-Forum Krefeld 2017

• Es gibt 2 Mercure-Hotels in Krefeld! 8|

Das Mercure Parkhotel ist innenstadtnah und es ist dort schön ruhig und gediegen.

Das Mercure Tagungs- und Landhotel Traar liegt etwas außerhalb im Grünen und dort findet unsere Messe statt.

Gruß

Rainer

AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

• Welches ist es denn nun?

Pro-Ject Perspective,PS mit luftgelagertem Tellerlager diy, Ortofon 2M Black, Bronze, Silver und Shelter 301 MkII, Arme: Jelco SA-750 12", Pro-ject 12cc Evo., Dr. Fuss Steuerung, Black Cube SE, ASR Emitter II plus, LS+Sub+SUR: Antaris,

• Zitat

Das Mercure Tagungs- und Landhotel Traar liegt etwas außerhalb im Grünen und dort findet unsere Messe statt.

Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

Just listen

• Vielen Dank für die schnelle Info.

Viele Grüße

Dieter

Pro-Ject Perspective,PS mit luftgelagertem Tellerlager diy, Ortofon 2M Black, Bronze, Silver und Shelter 301 MkII, Arme: Jelco SA-750 12", Pro-ject 12cc Evo., Dr. Fuss Steuerung, Black Cube SE, ASR Emitter II plus, LS+Sub+SUR: Antaris,

• Mensch Uli,

Dir fliegen die Tauben einfach so auf den Teller - ne kurze Notiz und schon hast Du alles beisammen und bist dann auch noch der STAR von allen 8o

Ich kann nachts nicht schlafen, wälze Ideen bringe raus und verwerfe wieder und am Ende - .........

Liebe Grüße + bis Krefeld - freue mich

Thomas

Stammtisch Mittelhessen: 25. August - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr