Digitalo sucht Plattenspieler

  • Habe gestern Abend bestimmt 10 Platten querbeet durchgehört und bin total begeistert von der Benz/Marantz Combo, das hat echt was magisches! Passt einfach wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge oder Bonny zu Clyde :)


    Das DV hatte gerade ein kurzes Gastspiel, da es doch in Punkto Auflösung, Feindynamik,.. einige Ligen darunter spielt. Passt, wie zu erwarten war, am besten zur MuFi, am Marantz wird es in Summe viel zu "dull", Omtec liegt wieder irgendwo zwischendrin. Nun da ich das noch testen konnte, werde ich mit dem o.g. Setup meine Ruhe finden, das scheint echt einem 6er im Lotto gleichzukommen, gerade noch rechtzeitig, bevor ich das Thema analog aufgegeben hätte :rolleyes:


    D.h. nun für mich, dass ich zukünftig mein HiFi Budget in schwarzes Gold anlegen werde, wer hätte das gedacht :thumbup:


    Grüße
    Flo

    Einmal editiert, zuletzt von Nickchang ()