Jeff Beck - Loud hailer - Empfehlung und Warnung

  • Hab vor einigen Wochen die neue Jeff Beck LP Loud Hailer von einem Freund als Geschenk erhalten.


    Das Gitarrenspiel des Großmeisters ist auch heute noch einzigartig, vielleicht sogar noch vielseitiger und abgeklärter als früher, der Junge zeigt nicht die geringsten Abnutzungserscheinungen.


    Die Songs variieren von großartig bis gewöhnungsbedürftig. Ob es der Arbeitskraft einer jungen Dame mit Piepsstimme wirklich bedurft hätte, mag zweifelhaft erscheinen.


    Doch Hühnerarsch paß Obacht (Ringsgwandl):


    die Bässe verzerren oder brummeln.


    Hab die LP auf mehreren Anlagen gehört, mit demselben Ergebnis. Weiß natürlich nicht, ob ich einen Ausreißer erwischt habe.


    Gruß


    Frank

  • Hallo Frank,


    auf dem ersten Track sind die Bässe extrem, das die Wände wackeln, das zweite ist noch ähnlich, dann geht es, aber verzerren tut bei mir nichs. Ansonsten alles klasse Songs mit einer erfrischend frechen Sängerin :thumbup: Ist eben alles Geschmackssache... :whistling:

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Auch auf meinen Plattenspielern: Bässe sind mächtig, aber nicht zerrend oder Brummend. Entweder kommen meine Schuhkartons und Eiskugeln nicht weit genug runter, oder...hm.

    Mit bestem Gruß - Stefan

  • Hallo Frank,


    Ich höre die Platte gerade......
    Ein Brummen oder verzerren kann ich bei mir auch nicht feststellen.


    Wurde deine Platte schon mal gereinigt?
    Dieses würde ich noch mal probieren.


    Gruß Markus

    LP: Goldnote Valore 425 plus
    TA: Ortofon Quintet black
    VS: Cayin A-50T
    VV: phonomopped mk2b
    LS: Quadral Aurum Altan VIII
    Kabel: Voodoo??? LS-Kabel Kimber; Cinch Selbstabu van den Hul D-501 Hybrid
    Music: Blues-Rock; Rock; Stoner;

  • Hi Frank,


    schreib bitte mal ob dieses etwas bei der LP gebracht hat.


    Gruß Markus

    LP: Goldnote Valore 425 plus
    TA: Ortofon Quintet black
    VS: Cayin A-50T
    VV: phonomopped mk2b
    LS: Quadral Aurum Altan VIII
    Kabel: Voodoo??? LS-Kabel Kimber; Cinch Selbstabu van den Hul D-501 Hybrid
    Music: Blues-Rock; Rock; Stoner;

  • Hallo Frank,


    ist ja klasse mit der Platte.


    Ich bin dazu übergegangen alle Platten erst einmal zu reinigen.


    Gruß und viel Spass mit der Platte......

    LP: Goldnote Valore 425 plus
    TA: Ortofon Quintet black
    VS: Cayin A-50T
    VV: phonomopped mk2b
    LS: Quadral Aurum Altan VIII
    Kabel: Voodoo??? LS-Kabel Kimber; Cinch Selbstabu van den Hul D-501 Hybrid
    Music: Blues-Rock; Rock; Stoner;