Flux Sonic Stylus Cleaner

  • Hoi Peter


    Ich muss gestehen :cursing: das Gerät steht noch da, wo ich es am Empfangstag abgelegt habe. Etwa eine Armlänge von meinem Computerarbeitsplatz weg. Ich mach da mal vorwärts. Aber was ich hier so gelesen habe, wahrscheinlich Benutzung ohne die Flüssigkeit.


    Cheers


    Roland

  • Habe das Teil jetzt einige Monate und bin begeistert. Was mit dem Pinsel nicht abgeht schafft das Gerät bisher ohne Probleme. Ich nutze " noch" die original Reinigungsflüssigkeit.

  • Habe das Teil jetzt einige Monate und bin begeistert. Was mit dem Pinsel nicht abgeht schafft das Gerät bisher ohne Probleme. Ich nutze " noch" die original Reinigungsflüssigkeit.

    ...dito!!!!

    Ich sehe die Probleme anderer nicht. Vielleicht bin ich auch nur nicht sensibel genug.

    Tüsss

    Lothar

    ....LASST MICH! Ich muss mich da jetzt rein steigern.

    Das Avatar ist ein live Photo!!!

  • Die Duftstoffe machen es! Für den Zweck unentbehrlich! :D

    Der Duft ist wirklich nicht schlecht...mmhh... ein Parfum für Analogis wäre noch eine Marktlücke.🤔.Dann noch ne 3stellige Summe verlangt......geht bestimmt wie geschnitten Brot.😜

  • Ich denke dass der "Flüssigkleber" nur Anfangs ausgeliefert wurde. Mein Pülleken ist fast leer und nix ist verklebt. Mitlerweile reinige ich auch in 9 von 10 Fällen trocken. Trocken oder nass... der Vibrator ist sein Geld absolut wert!;)


    Grüße aus der Ruhrstadt:)8)