Mal wieder Aktion bei AMAZON= 5LPs für 55 Euro

  • Diesmal,sind doch ein paar schöne Sachen dabei, z.B. von RUF-Records das Debutalbum von Si Cranstoun (Old School) mit feinstem klassischen Rock'n Roll oder das Album von Andy Frasco & the U.N.

    Die Scheiben von RUF Records zeichnen sich durch gute Aufnahmen und eine richtig gute Pressung aus. Hab da bisher noch keine Enttäuschung erlebt. Das nagelneue Album von Sinkane ist auch in der Auswahl...

    Wirklich, diesmal neben den üblichen Dauergästen auch sehr schöne Alben in der Aktion.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Moin,


    ist nicht so einfach da was zu finden, die Guruguru hatte ich auch im Korb...hatte,

    die war leider nicht mit Rabatt behaftet:thumbdown: ! Da muss man aufpassen.

    Es hat doch irgendwie zu 5 Platten gereicht die ich gefunden habe, dauert ein

    paar Wochen bist die wohl eintreffen.

    Mal sehen ob da was kommt.


    Grüße

    Arnold

    ...:meld:es kommt nix besseres nach... :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von findus ()

  • Ja, immer mal wieder was zu finden. Einige Element of Crime sind auch dabei. Leider aber fällt die "Lieblingsfarben und Tiere" nicht in die Aktion.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Und wer auf Audiophiles steht kann die Friedemann - master tacks auf in-akustik oder den ELAC-Sampler noch mitnehmen, die Friedemann LP findet man sonst kaum unter 25 EUR.

    Da ich die Ruf Records Scheiben alle schon hier stehen habe, kam ich leider nur auf 2 und nehme diesmal eben nicht teil. Macht auch nix. 😉


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • ... die Friedemann LP findet man sonst kaum unter 25 EUR. ...


    Yup, die ist im Paket.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Ich habe erstmal nur bestellt, was als sofort verfügbar ausgewiesen war. Heute kamen dann vier von fünf Platten an. Ausgerechnet die, worauf ich am meisten gespannt war, war nicht dabei. X/


    Verpackung war aber völlig in Ordnung. Großer Karton zwar, darin aber jede Platte noch einmal einzeln in einem Plattenkarton verpackt. Man könnte das natürlich auch leicht als Pappverschwendung schelten. ;)

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Meine Lieferung kam komplett am Donnerstag an. Die letzte Platte aus der vorigen Aktion fehlt hingegen immer noch. :(


    Cristobal and the Sea - Sugar Now

    Robert Glasper Experiment - Black Radio

    Her - Tape #1 + Live

    El Perro Del Mar - Kokoro

    Black Yaya - s/t


    Freu mich schon aufs Hören.


    Frohe Ostern zusammen.

  • Heute ist auch die 5. LP aus meiner Lieferung eingetroffen.

    Ist mir eigentlich egal, ob alle gleichzeitig ankommen, oder erst mit ein paar Tagen oder Wochen Verspätung.

    Ich habe sowieso keine Zeit, alle zeitnah zu hören.


    Die von Mario gekaufte LP hatte ich auch auf dem Schirm.

    Vielleicht ist sie ja in der nächsten Aktion wieder dabei.


    Gruß

    Markus

  • Hi vor ein paar Tagen ist die letzte von 5 Platten bei mir eingetroffen. Die Lieferung erfolgte in 3 einzelnen Sendungen und hat insgesamt einige Wochen gedauert. Das finde ich im Prinzip nicht wirklich schlimm. Die Ware war sehr ok und somit bin ich zufrieden. Dank an Markus für den Tipp. Insbesondere die Do-LPs von Friedemann und von Elac zeigen, was analoge Medien leisten können.


    BG Konrad