Werkstatt gesucht

  • Hallo,


    schon vor einiger Zeit hatte ich mir ein älteres Kofferradio zugelegt, ein Blaupunkt Marimba. Leider treten bei diesem Gerät auch bei kleinen Lautstärken recht deutliche Verzerrungen zutage. Ebenso könnten sowohl die Trennschärfe, als auch die Empfangsempfindlichkeit besser sein.


    Da das Gerät sich optisch noch in recht ordentlichem Zustand befindet (Massivholzgehäuse!), bin ich auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt.
    Daher meine Frage, wer kann mir von Euch eine Werkstatt empfehlen, welche solche Geräte preiswert repariert. Sehr gerne auch per PN.


    Gruß
    Tom

  • Das sollte eigentlich jede Radio und Fernsehwerkstatt wieder hinkriegen.
    Übrigens ist es Hilfreich wenn man nach einer Adresse zur Reparatur fragt, auch anzugeben in welcher Stadt bzw. welchem Kreis man das Teil stehen hat. Zwecks Umkreissuche einer Werkstatt.


    Gruß Micha

  • Top, was auch alte Radios angeht wallaudio.de in Freiburg! :meld:

    Immer locker bleiben ...


    Grüsse
    Frank


    ssnɯ uǝɹöɥ ʞısnɯ ulǝƃöʌ ʇıɯ ɯıǝq ʇɥɔıu ɥɔı ssɐp 'ɥoɹɟ ɥɔı uıq sɐʍ