Okki Nokki Befestigungsschraube für Bürstenarm

  • Hallo,
    Ich habe bereits in einem entsprechenden Forumsthema meine Frage gestellt, aber ich hoffe, dass mir niemand böse ist, wenn ich damit ein neues Thema erstelle um hier vielleicht mehr Leser zu finden.


    Ich bekomme die obere Eckschraube nicht heraus gedreht, um dort einen Bürstenarm zu montiert, wie im entsprechenden Thema beschrieben wird.
    Ich bekomme den Fuß problemlos demontiert, ich habe auch bereits gelesen und gemerkt, dass die obere und untere Schraube durch ein Röhrchen miteinander verbunden sind.
    Ein Gegenkontern blieb auch erfolglos. Darüberhinaus habe ich versucht, von unten durch das Röhrchen mit einem langen Inbusschlüssel einen Gegendruck auszuüben. Die Obere Schraube dreht sich zwar aber lässt sich eben nicht heraus drehen. Hat jemand einen Tip, wie ich das zerstörungsfrei lösen kann?


    Gruß und Dank
    Chris