Tandberg TD-20

  • Ich weiß ja nicht was Ihr imme mit Eurem "Klang" habt...
    Ich z.B. möchte keine Maschine die "klingt" (sprich etwas hinzufügt oder wegläßt) - die für mich optimale Maschine gibt das wieder was man reinschickt
    und da nehmen sich die üblichen Verdächtigen wohl alle nichts sofern sie technisch in Ordnung und auf das verwendete Bandmaterial eingemessen sind

    Hier geht es auch nicht um deine Person, Wünsche und Befindlichkeiten.
    Hier geht es auch nicht um Revox, Pioneer, Akai, Braun .... Hier wurde nach einer Tandeberg in 2 Spur gefragt.
    Muß man immer die Threads mit unnützen nicht zur Frage passenden Antworten zuballern ?


    Also Jochen Schmidt ist der Mann wenn es ums revidieren von Tandberg's geht.
    Ich habe eine 4 Spur und da ist der Klang schon erste Sahne. Bei einer 2 Spur wird er noch besser sein.Ist auch die einzige Maschine in meinem Besitz die keine Probleme mit dem Übersprechen hat.
    Das Problem mit den Netzschaltern ist ja bekannt, aber dazu hat der Herr Schmidt auch eine Lösung parat, wie er mir erzählt hat. Bei mir tut er es noch.Jede Maschine hat eben ihre Schwachstelle.