Quellen zum Erwerb von Masterband Kopien

  • Bei meinen zwei A700 verzerrt da nichts, der Sache würde ich auf den Grund gehen :/

    Bin ich schon. Muss am Band liegen. Ist auch nur an wenigen Stellen.


    Wenn ich das Band auf meiner A807 abspiele verzerrt auch nichts. Das RTW zeigt die meiste Zeit was um die 0 dB an, kurzzeitig aber auch deutlich darüber. Hatte mir das Band nachdem ich das vor ein paar Tagen geschrieben habe noch mal angehört. Zum Beispiel bei "My Personal Hell" geht das RTW kurzzeitig an den Anschlag, also +5 dB. Auf der A700 sind es dann demnach +11 dB. Dass das irgendwann zu viel ist, wundert mich dann auch nicht.


    Ansonsten klingt das Band auf jeden Fall gut.


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.