Neues Forum zu langsam

  • Hallo Calvin,


    es ist sicherlich so, dass meine Antwort etwas genervt war, dem Umstand geschuldet, dass die Frage hier im Thread


    eigentlich nicht passend ist, zudem denke ich schon, dass die Lösung des Problems, prominent angepinnt, leicht zu finden ist.


    Sollte aber bestimmt nicht herablassend sein, fürs "genervte" und den nicht gerade freundlichen Ton


    entschuldige ich mich aber gerne bei Dir.


    Liebe Grüße


    Thomas

    Meine Hörschmeichler sieht man im Profil ;)

  • Ich muss zugeben, dass ich den Thread bis hierher nicht komplett verfolgt habe, aber natürlich muss ich auch noch meine Kritik loswerden.8)


    Zu langsam, sagen wir mal so, es ist auf keinen Fall schneller als vorher.

    Wenn ich dann, wie gewohnt, "ungelesene Beiträge" aufrufe und mich durch die Liste scrolle um was interessantes zu finden und sagen wir mal auf Seite 2 was finde was ich unbedingt lesen will und das entsprechend klicke, werde ich spätestens bei der Zurück-Funktion meines Internetbrowsers, auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

    Denn was passiert, ich bin dann wieder auf der Startseite des Forums.

    Daran kann man sich gewöhnen und mit einer Angewohnheit kann man das auch umgehen, aber sinnvoll scheint es nicht zu sein.

    Sollte diese kleine Zickerei schon mal an anderer Stelle angesprochen worden sein, kann das auch wieder gelöscht werden.


    Gruß, Dirk

    Gruß an BND, NSA, CIA, FBI , MI6, Mossad, KGB und all die Jungs und Mädels mit den großen Ohren und scharfen Augen