Insolvenzverfahren SG Akustik (Fono.de) eröffnet am 28.03.17

  • Hallo,


    wie im Hififorum und auf der offiziellen Seite der Insolvenzverfahren der Gerichte zu lesen war, wurde bei obigem Shop das Insolvenzverfahren eröffnet.


    https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/


    Man findet es dort am besten unter dem Suchbegriff des Inhabers Stefan Gellrich.


    Man sollte dort tunlichst nichts mehr mit Vorabüberweisung kaufen, am besten nur noch per Nachnahme. Wer bis zur Eröffnung des Verfahrens dort Gelder geparkt hatte und auf Lieferung der Ware hofft, muss noch an ein Wunder glauben. Das Geld versickert wohl in der Insolvenzmasse


    http://www.hifi-forum.de/index…ead=18504&back=&sort=&z=7

  • Wurde bereits hier vor fünf Stunden bekannt gegeben.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010