Kennt jemand diese Sängerin/diesen Titel?

  • Ich bin gerade bei meiner Suche nach einem Röhrenverstärker auf Youtube auf einen Song gestoßen, der mir sehr gut gefällt.


    Nun versuche ich verzweifelt rauszufinden, wer denn die Sängerin ist und wie der Titel heißt - leider ohne Erfolg.


    Es könnte Slowenisch sein... könnte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eher japanisch 🤔:


    Sekisui House / Yuki Murakami

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße, Alexander

  • Wow, ihr seid die besten! Auf die Künstlerin wäre ich nie gekommen. Unter dem Video war ein Kommentar, den mir google als Slowenisch erkannt hat. Deswegen dachte ich, vielleicht ist der Song auch slowenisch. Hm, dass ich aber Japanisch für Slowenisch halte, gibt mir schon zu denken! ;)


    Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!


    Stefan

  • Jetzt muss ich nur rausfinden, wie man die Dame mit lateinischen Buchstaben schreibt (und den Titel), dann kann ich ihn mir vielleicht kaufen :)

  • Gibt es auch in englischer Sprache...:/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch mal eine Rückfrage. Wo kann ich denn das Lied (japanische Version) auf CD/Platte kaufen? Hat da auch jemand einen Tipp? Irgendwie finde ich es nirgends :(


    Hier sind ja einige mit Musikinsiderwissen unterwegs. Vielleicht kennt ihr Anlaufstellen?


    Danke für jeden Tipp!


    Stefan