Kraftwerk 3D - Der Katalog

  • Hallo,

    außer von "Autobahn" und "Tour de France" gab es von den alten LPs aus der "Elektro"-Phase immer deutsch- und englischsprachige Ausgaben...


    Die ersten vier LPs (incl. "Tone Float") erschienen nur in einer Ausgabe, aber diese Platten sollen nicht zum Katalog von Kraftwerk zählen,

    weil noch nicht so elektronisch orientiert...


    Viele Grüße

    Dietmar

  • Mit englischen


    Texten gab es die Platten ja früher auch schon.

    Das ist genau die Frage, sind die Konzerte nun in englischer Sprache oder nur die Texte/Informationen der Vinyl-Boxen. Die englischsprachigen Einzel-LP's stehen seit Jahren bei mir.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Bei Amazon gibt es inzwischen Hörproben und ja, bei The Catalogue sind die Liedtexte in englischer Sprache.

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Bei Amazon gibt es inzwischen Hörproben und ja, bei The Catalogue sind die Liedtexte in englischer Sprache.

    Danke Dir für die Info, dass wollte ich wissen.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Hänge gerade mit der Disc 7 in einer Dauerschleife. Da ich viel mit 🎧 höre ist dieser “headphone surround 3D" Mix der absolute Knaller! Die ersten Titel: 🤖 , 💻♥,
    📟, 🛣, ... 😊

    Technics SL1210 GR > MC Quintet Blue > BlackCube SEII > KH Amp Rhinlander > Beyerdynamic DT 1770 Pro

  • Hallo,

    ja, ich hab das Teil zu Hause. Habs mir damals bei der Ausstellung im Münchner Lenbachhaus gekauft.

    Ein schönes Buch für Fans...3-D-Brille liegt bei...


    Auf youtube habe ich eine kleine Beschreibung gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße

    Dietmar