Hannl und DRAABE Technologies GmbH jetzt unter einem Dach

  • Eben habe ich eine E-Mail von Herrn Hannl bekommen mit dem Hinweis auf diese wichtige Kundeninformation.


    ---------------------

    Sehr geehrte Kundschaft,

    die weltweit bewährten Hannl Produkte werden ab dem 1.5.2017 von der

    DRAABE Technologies GmbH (Hauptsitz Hamburg) produziert und geliefert.


    Die Produktion erfolgt am Standort Remscheid von dem bewährten team

    unter der Verantwortung des bisherigen Monteurs Tim Mlody. Günter Hannl

    steht Ihnen beratend auch weiterhin gern zur Verfügung. Er wird sich in

    Zukunft vermehrt dem Service und der Beratung zuwenden.


    Bis zur Fertigstellung der neuen Internetpräsenz können Sie Ihre

    Bestellung hier online oder auch telefonisch aufgeben. Wir kümmern uns

    um eine zuverlässige und zügige Auftragsabwicklung.


    Wir danken Ihnen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen entgegenbringen.



    Tim Mlody, Mobil: 0176 - 20 95 41 89

    ---------------------

    http://www.hannl-systems.de/de…ge-Kundeninformation.html


    Damit ist "Vinylmaster Nessie" und Hannl wohl wieder eine Firma und machen sich keine Konkurrenz mehr. Welche Maschinen überleben?


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Interessant, das ist doch "Nessie Vinylmaster", oder?


    PS: Herr Hannl hat doch schon länger nach einer Zukunftslösung gesucht. Dann hat er sie wohl gefunden.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

    Einmal editiert, zuletzt von JoDeKo ()

  • Interessant, das ist doch "Nessie Vinylmaster", oder?

    Genau, und Herr Hannl wird wohl in der Entwicklung weiterhin dabei sein. Das kann nur von Vorteil sein. Vielleicht lohnt sich dann die Produktion einer günstigere aber hochwertigen Einsteigermaschine, nach der viele suchen. Gleichzeitig im Portfolio am oberen Ende Top-Maschinen wie die Aragon eine ist.


    Man darf gespannt sein..


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • ..da musste der Herr Hannl aber ne fette Kröte kauen...

    -ich bin jedenfalls froh, das ein hoffentlich zukunftssicheres Konzept angestrebt wird!

    Warum eine fette Kröte? Was ist hier der Hintergrund dass er hier einen Nachteil hätte? Oder verstehe ich nur den Hintergrund nicht?


    Gruß aus Wien


    Rudi

    Vertrauen ist gut....Kontrolle ist besser

  • Moin


    thorupp

    keine Frage, er hatte ja auch unlängst noch nen heftigen Warnschuss zu verdauen- soweit verstehe ich ihn.

    Aber ein Zusammenschluss mit dem 'Nessie' ist, bei Kenntnis der Historie, sicher nicht sein tiefster Herzenswunsch gewesen- so nehm ich zumindest an..


    Deswegen Kröte..

    Umso bemerkenswerter, wenn man sein Ego dann zugunsten einer erfolgversprechenden Umstrukturierung zurücknehmen kann!:meld:

  • Hallo,


    alles klar vielen Dank für die Erklärung! Ich war ja noch vor Kurzem mit ihm in Kontakt, da ich meine Mera überholen ließ und nichts von den Thema mitbekommen oder mitgeteilt bekommen hatte!


    Gruß aus Wien Rudi

    Vertrauen ist gut....Kontrolle ist besser

  • ..sehe ich auch nicht als zwingend an, sofern sich in der Aussendarstellung und dem Verhalten den Kunden ggüber nichts ändert..

    Ich hatte es auch nur beiläufig bei einem längeren Telefonat erfahren.

  • Moin,

    jeder möchte irgendwann mal allmählich in den wohlverdienten Ruhestand eintauchen.


    Ja, so war mein Beitrag auch gemeint.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Na dann Herr Hannl:


    Alles Gute zum Ruhestand. :)


    Grüße

    Volker


    P.S. Bin übrigends super zufrieden mit meiner Hannl Micro :thumbup:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Man kann nur hoffen, das es bei Hannl-Maschinen jetzt nicht auch zu dieser exorbitanten

    Preistreiberei wie bei den Draabe Produkten kommt.

    So wie ich Herrn Hannl einschätze wird er auch im Interesse seiner ehem. Mitarbeiter eine

    möglichst gute Lösung angestrebt haben.


    Viele Grüße

    Dieter

  • ...neues aus dem heutigen Newsletter von DRAABE ...


    Zitat

    Neues von Hannl Vinylcare


    Herr Günter Hannl hat die Produktrechte an den HANNL Schallplatten-Waschmaschinen am 1.5.2017 an uns, die DRAABE Technolgies GmbH veräussert.


    HANNL Schallplattenwaschmaschinen, wie die legendäre HANNL Mera oder Hannl Aragon werden auch in Zukunft am Standort Remscheid von der bewährten Crew gebaut und weiterentwickelt. Auch an dem erstklassigen Kundenservice wird sich nichts ändern.


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Hallo,

    Da geht sie hin ......

    Hallo declaration (Herr Walter),


    schönes Bild praktischerweise gleich mit dem gültigen Passwort... Danke!


    Grüße

    Thomas


    P.S. Moderation, bitte dieses Bild löschen..

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.