• Ist nicht schlecht. Du bist Dir aber darüber im Klaren, daß das ein Bausatz ist? Vielleicht gibt's die ja gegen Aufpreis auch fertig aufgebaut, das weiß ich nicht. Aber grundsätzlich ist das erstmal ein Bausatz.

    Einschränkend muß ich dazu sagen, daß ich a) die teuersten Röhren genommen habe, b) die High-End-Version gekauft habe (da sind einige Bauteile anders) und c) ihn bisher nur im MM-Betrieb getestet habe.


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

  • Danke für die Rückmeldung,begeisterung sieht glaub ich anders aus,ich würde den Bausatz fertig bekommen,auch die best Mögliche variante...Ich suche für mein sumiko Blue Point iii high output einen guten Vorverstärker

  • Wie gesagt, schlecht ist die echt nicht für ihr Geld! Ich hatte schon deutlich schlechtere Phonostufen für deutlich (!) mehr Geld...


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.