Será una Noche

  • Hallo

    auf der High End in München habe ich die LP " Será una Noche" gehört und auch bei einem Händler auf der Messe gesehen. Da ich nicht den ganzen Tag mit der LP herum laufen wollte, wollte ich sie später kaufen. Leider hab ich dies dann vergessen. Nun finde ich die LP nirgends im Netz und auch bei den bekannten Händler, z.B. JPC nicht mehr.

    Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle?


    Um diese LP handelt es sich:

    IMG_1321.JPG



    Vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen.


    Viele Grüße


    Jörg

    ________________________________________
    Transrotor Leonardo 25/60 M mit TMD
    Tonarm Transrotor 9.1 und Benz Ruby Openair

    Acousence mu-se + Acousence pre-dac-reference

    Euphony mit Stylus Musikplayer

    Innous Phönix Audiophiler Switch
    ATC 50 Active

  • Danke für den Link, es muss aber auch schon Händler bei uns geben. Mindestens ein Händler auf der High End hat die LP angeboten. Leider weiß ich nicht mehr wer dieser Händler war. Vielleicht hat jemand anders auch die LP schon gekauft und kann mir die Bezugsquellen mitteilen.


    Danke


    Jörg

    ________________________________________
    Transrotor Leonardo 25/60 M mit TMD
    Tonarm Transrotor 9.1 und Benz Ruby Openair

    Acousence mu-se + Acousence pre-dac-reference

    Euphony mit Stylus Musikplayer

    Innous Phönix Audiophiler Switch
    ATC 50 Active

  • Der Händler war Todd Garfinkle von MA Recordings selbst.

    Da die nicht verkauften Plattenkartons noch bei einem Freund lagern, bevor sie zurück in die USA geschickt werden, kann ich mal nachfragen.

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Der Händler war Todd Garfinkle von MA Recordings selbst.

    Da die nicht verkauften Plattenkartons noch bei einem Freund lagern, bevor sie zurück in die USA geschickt werden, kann ich mal nachfragen.

    Hallo Mario


    Vielen Dank für die Info. Ich würde dann gerne eine Lp kaufen, kannst du das bitte arrangieren.


    Danke

    Jörg

    ________________________________________
    Transrotor Leonardo 25/60 M mit TMD
    Tonarm Transrotor 9.1 und Benz Ruby Openair

    Acousence mu-se + Acousence pre-dac-reference

    Euphony mit Stylus Musikplayer

    Innous Phönix Audiophiler Switch
    ATC 50 Active

  • Ich habe gerade erfahren, dass die Produktion in zwei Gewerke aufgeteilt worden ist. Getrennt Platten und Cover (wurden erst auf dem Stand zusammen geführt). Es sind nur die Platten noch in Deutschland. Die Cover hat Todd mit genommen. Ich bekomme selbst auf diese Weise nichts mehr.


    Die Titel sind bei Händlern in Deutschland gegenwärtig nicht erhältlich. Das Label ist aus mir nicht bekannten Gründen in den 80ern in Japan gegründet worden, obwohl Firmenadresse in Kalifornien ist. Bleibt bei Interesse nur die Bestellung in Übersee. Oder jemand macht den Vertrieb dafür. Billiger wird es so oder so nicht.

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Das Label ist aus mir nicht bekannten Gründen in den 80ern in Japan gegründet worden, obwohl Firmenadresse in Kalifornien ist. Bleibt bei Interesse nur die Bestellung in Übersee. Oder jemand macht den Vertrieb dafür. Billiger wird es so oder so nicht.

    Und gepresst werden die Platten in Holland.

  • Dankenswerter Weise hat Friedrich mir eine seiner Exemplare verkauft.

    Seit zwei Tagen genieße ich nun diese wunderbare LP.

    Es ist sowohl von der Musik als auch vom Klang meine absolute Lieblings LP.


    Vielen Dank an Friedrich


    Jörg

    ________________________________________
    Transrotor Leonardo 25/60 M mit TMD
    Tonarm Transrotor 9.1 und Benz Ruby Openair

    Acousence mu-se + Acousence pre-dac-reference

    Euphony mit Stylus Musikplayer

    Innous Phönix Audiophiler Switch
    ATC 50 Active

  • Hallo

    Ich habe noch die 33er version von 2007 damals hier in Deutschland bei Pallas gepresst und JPC hat diese auch verkauft.

    Sehr gute Scheibe

    Ich erinnere mich das ich mehrere Exemplare bestellt habe und bei einem Stammtisch (Analog) bei mir verteilt habe.

    Warum dann Christoph keine hat ( war mal wieder nicht da)8)

    Besprochen wurde diese LP zu jener Zeit in 6 Moons


    Schönen Tag euch allen

  • Achso, na dann.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Hallo


    Vielleicht gibt es die LP noch hier zu kaufen:


    http://www.marecordings.com/main/index.php?cPath=61


    ma recordings ist ein erstklassiges Label, sehr interessante Musik aus Südeuropa und Südamerika und aus dem Bereich der Klassik.


    Eigentlich immer phantastische Klangqualität und Aufnahmeorte mit sehr guter Akustik.


    Selber höre ich oft ich die Einspielungen von Eduardo Eguez mit Werken von J.S. Bach und Robert Visee.


    Auch die Musik von Begona Olavide "Salterio" und "Mudejar" sowie Eduardo Panigua mag ich sehr, das ist alte spanische und arabische Musik.


    "Salterio" gab es vor 15 Jahren auch als LP, gemastert von Bernie Grundman.


    Gruß