Die Toten Hosen Live Rock am Ring 2017

  • @ Micha


    Du bist ein Kenner mit Geschmack und Durchblick!

    Heinos Bruder lebt heute noch in Oberbilk, Raum Sonnenstraße.


    Anders als unsere Arbeitsministerin und unser früherer

    polizei-prügelnder Außenminister hat Heino eine abgeschlossene

    Berufsausbildung vorzuweisen.


    Ich frage mich wie der Rest der verreckten Hosen damit umgeht,

    für ihren Schnulzen-Zampino nur Komparsen-Funktionen zu er-

    füllen.

    Vor der laufenden Kamera dürfen die sich nicht zeigen.

    Die Show der Selbstdarstellung in den Medien gehören dem

    Lackschuh-Zampino!

    Scotty beam me up, there is no more AM radio and 4/3-ratio-television in Germany! ;( 

  • Das Die Toten Hosen/Campino Bashing ist fast schon witzig, würde hier im Forum nicht endlos über Reissues von Langweilern vor dem Herrn (z.B. Solo Roger Waters) in den höchsten Tönen geschwärmt werden.


    Hab mir heute 6/sechs(!) Die Toten Hosen CDs gekauft um die Sammlung zu vervollständigen und werde sie mir genüsslich anhören. Nur damit einigermassen die Balance wieder hergestellt ist.


    Cheers


    Roland

  • Ja, habs zuerst auch gedacht. Kann ich zugeben, dass ich CDs gekauft habe und das in einem Analogforum?


    Kein Problem. Bei Campino ist es egal, auf welchem Medium er seine Schlagertexte grölt. :D


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?



    Just listen

  • ... würde hier im Forum nicht endlos über Reissues von Langweilern vor dem Herrn (z.B. Solo Roger Waters) in den höchsten Tönen geschwärmt werden.


    Cheers


    Roland

    nicht nur über R.W. sondern auch zig andere Mega Langweiler <X

    Pro-Ject Perspective Anniversary - Ortofon 2M Bronze- Speedbox - NAD Viso Three - Simaudio Moon 110LP - Dali Fazon F5 in Piano Black


    Ein Leben ohne Led Zeppelin ist möglich, aber sinnlos! Es grüßt Martin von der Sonnenseite der Kieler Förde.