Neuorientierung Verstärker, auf Gesundes Maß runter.......

  • Nachdem ich meinen Silver Cube hergegeben habe, höre ich ja auch seit einer Weile mit dem integrierten Phonomodul im SAM - zufrieden. "Eigentlich" würd's riechen...:/

    Ich denke mal Micha bezieht sich auf Deinen o.g. letzten Satz...😁😉


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

  • Ein Selbstdarstellerthread wie viele andere auch. " Ich komme von fünfstellig und möchte einfach nur noch Musik hören... " - gräbt sich aber schon seit über 3 Monaten durch den High-End- Urwald. Dazu dann die übliche Postings der Fanboys - "koof Dir Gerät X, dann ist ruhe, Gerät Y hat mehr Schmelz, Gerät Z ist das Beste überhaupt" -usw. Informationsgehalt 0! Allerdings kann man mit allen Geräten musikhören - das ist ja zumindest schon mal was :)


    Seid Freitag Nachmittag nach der Entlassung aus dem KH, ( schwere Op ) denk ich nach darauf zu antworten..........weil mir das Säuerlich aufstößt


    Scheinbar bist du ziemlich der einzige der " überhaupt nicht kapiert hat " um was es mir eigentlich geht


    Dafür kann ich nichts, aber unterstell mir bitte keine Selbstdarstellung, ( sowas nervt mich einfach...)


    Da wär ich dir echt dankbar, früher noch wär ich total drauf eingestiegen..........aber man lernt ja dazu


    @ Jörg K

    Zu den Moon ...........leider in Muc nicht zu hören, mal sehn.....


    Grüße

    Mike

  • Hallo Freunde des gepflegten Ton's

    Wollt nur mal Bescheid sagen....


    Dieses Mal lass ich mir richtig Zeit mit meiner Entscheidung, ( Mann wird ruhiger, überlegter) und da ich wieder schon länger meine alte Liebe, dem Kopfhörer fröhne, fehlt mir eigentlich nix


    Lautsprecher eingepackt und geparkt. Hätt ich mal nicht so gedacht , das mir das gar nicht so abgeht und das so lange aushalte


    Höre weniger, aber wieder Bewusster....... Irgendwie freier


    Aber die Suche geht weiter, aber eben langsam und nichts mehr übers Knie brechen


    Auch AVM und AudioNet ( zu meinen Genannten ) hab ich wieder auf der Liste,wieder weil AVM selbst früher gehabt, und mit AudioNet Phono und CD Player hör ich ja


    Würde die Burmester auch falls jemand in meiner Richtung was hätte, tauschen, falls Intresse desjenigen


    Gruß

    Mike

  • Tach Mike,


    Du hast schon so viele Vorschläge, ick trau ma nicht mehr richtig.


    Du suchst ja was laststabiles, wegen eventueller Flächen.

    Falls das noch aktuell ist, wäre auch ein Emitter von Friedrich Schäfer eine Möglichkeit.

    Muss ja nicht der Dickste sein.


    Gruß

    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang


    Trau dich nur ;), wissen und entscheiden muss ich ja selbst


    Aber ausgerechnet mit einem Emitter rennst bei mir alle Türen ein:huh:


    Weil, ich find sie ( für mich ) zu träge, magst eher schneller, frischer, wenn man das mit diesen Worten so sagen darf


    Trotzdem :merci:


    Gruß

    Mike

  • Hallo Mike,


    wären Aktiv-Lautsprecher eine Option oder wurde das bereits a priori ausgeschlossen (habe jetzt nicht noch einmal den gesamten Faden gelesen)?


    Dann vielleicht einmal bei einschlägigen Händlern vorbeischauen und ggf. etwas ausleihen (Hörzone, MeroVinger, ...).

    Viele Grüße
    Eberhard

    ----------------

    Die Menschen verhalten sich heutzutage auf der Erde wie in einem Spiel, in dem sie die Spielanleitung verloren haben.

    ( Christina von Dreien )

  • Da kann ich nur sagen: Denk da ernsthaft drüber nach!


    Mein persönlicher Umstieg von passiv auf aktiv war die größte Verbesserung, die ich je mit meiner Anlage hinbekommen habe.

  • Da kann ich nur sagen: Denk da ernsthaft drüber nach!


    Mein persönlicher Umstieg von passiv auf aktiv war die größte Verbesserung, die ich je mit meiner Anlage hinbekommen habe.

    Aktivierte Spendor oder war es Harbeth? Oder doch was ganz anderes, bin anscheinend nicht auf dem Laufenden.


    P.