vintage mini vollverstärker

  • Genau, der geht auch ohne Psx.

    Entschuldige, ich muss trozdem noch mal nachfragen. Habe 4 Ohm Lautsprecher aus den 70-gern. Kann man diese mit dem Cyrus betreiben oder gibt es Einschränkungen/Bedenken ?

  • Das bedeutet, dass der Cyrus ab zwei Ohm aufwärts, also auch 4, 6, 8 und mehr Ohm, problemlos antreiben kann

    :( sorry Bonzo für blöde Fragen: wieso steht dann auf dem TWO 6 Ohm, wie verhält sich das zur einander

    ?

  • Im Manual steht was von 8 Ohm bei gleihzeitiger Angabe der Verzerrungen und Ausgangsleistung bei 4 Ohm. Ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen mit mehreren Cyrus One/Two berichten, dass die Dinger kein Problem mit Lautsprechern mit 4 Ohm haben. Lustigerweise hat Mission selbst 4 Ohm Lautsprecher rausgebracht (z.B. Cyrus 782), die an den Cyrus-Verstärkern völlig problemlos betrieben werden konnten.

  • Hallo Meute,


    nach einem leider enttäuschten und zurückgeschicktem B&O Beomaster 6000, bin ich wieder hier angelangt ^^' .


    Eine Frage habe ich:

    Der Naim Nait 1 hat ja keinen MC sondern nur MM Eingang.

    Heißt das ich mein Dual 621 damit nicht betreiben kann oder muss ich komplett den Tonabnehmer auswechseln?


    Und zweite (vielleicht bisschen dümmlich anmutende) Frage:

    Welcher Verstärker ist besser Naim Nait 1 oder A&R Cambridge A60.

    Kann mich nicht so richtig entscheiden.


    LG Alex

  • Hallo Alex,


    war mir ne Freude!

    Und wenn Du dann abends etwas von dem flüssigen Gold da links genießt dann möchtest Du vielleicht gar nicht aufstehen um die Platte umzudrehen.....

    Spätestens dann benötigts Du den Tuner....


    arcam


    Gruß, Antonio

    Beste Grüße, Antonio