Sonderangebot von Glitterhouse (wegen einer Serverumstellung derzeit nicht erreichbar)

  • ...hier ein Lebenszeichen in Form des aktuellen Newsletters von Glitterhaus. Scheinbar ist langsam Licht am Ende des Tunnels zu sehen


  • nochmal was dazu aus dem aktuellen Newsletter



    Der neue online Katalog:

    http://glitterhouse.bplaced.ne…aign=Glitterhouse+Records


    Grüße

    Thomas

  • Zitat

    Ein kurzes, klärendes Zwischen-Lebenszeichen von Glitterhouse-Label und -Mailorder, bevor unsere geliebt-gewohnten Seiten wieder in alter Pracht besuchbar sind:

    Aufgrund des nahezu verboten unprofessionellen Verhaltens unseres bisherigen Providers, dessen angekündigter Umzug sich anscheinend als finales Abtauchen entpuppte, waren Glitterhouse-Mailorder-Shop und –Label-Seite seit Wochen nicht erreichbar. Nach langem Hin- & Her-Gezerre können wir immerhin wieder über unsere gewohnten Domains verfügen. Mit einem neuen, vertrauenswürdigeren Provider im Rücken und jeder Menge Aufhol-Arbeit vor dem Bauch sind wir jetzt auch netzseitig wieder erreichbar. Bis allerdings Shop- & Label-Seite in gewohnter Form arbeiten werden, können noch ein paar Tage ins Land ziehen. Wir halten Euch mit frischen Nachrichten und aktuellen Fortschritten auf dem Laufenden.


    Wir bitten Euch ehrlich wie ernsthaft unsere temporäre Abwesenheit zu entschuldigen!


    Das wollte ich noch mal dokumentieren, bevor es wieder verschwindet.


    Grüßte

    Thomas

  • ...wie was aus dem aktuellen Newsletter...


    Zitat

    Während wir mit doppelter Philipp-Power am Wiedererstehen des Glitter-Shops werkeln, ist es letztlich die schier unglaubliche Treue unserer Kunden, die uns unterdes am Leben hält (und uns – ganz nebenbei – den Glauben an das Gute, Wahre & Bleibende zurückgibt). Als kleines Zeichen unserer Freude und Anerkennung hatten wir in der vergangenen Woche drei Gewinne unter den originellsten Aufträgen des Wochenendes ausgelobt und möchten Euch heute die Namen der Sieger nicht schuldig bleiben.

    [...]


    Grüße

    Thomas

  • Auf der rudimentären Glitterhouse Seite gibt es ja einen Link auf den Online-Katalog. Wenn ich auf den Link klicke, kommt bei mir der Fehler "Seite kann nicht geöffnet werden" oder so. Es liegt wohl an dem HTTPS Protokoll.


    So geht es nicht..

    https://glitterhouse.bplaced.net


    So klappt es...

    http://glitterhouse.bplaced.net


    Ist das bei Euch auch so?


    Grüße

    Thomas

  • Ja. Ein Link geht, der andere nicht.


    Gruß Lars

    Yamaha PF800 mit Yamaha MC9, Yamaha YP-B4 mit AT120Eb, Yamaha YP-D6 mit AT5V, Thorens TD 145 MKII mit Ortofon FF150 MKII

  • Ok, hab eine E-Mail an Glitterhouse geschickt, das der derzeit eingebaute Link mit https:// nicht tut...


    ...irgendwie kommen mir die Leute von Glitterhouse seltsam naiv vor. Keiner scheint nachzuprüfen, ob der Link funktioniert .... alles ziemlich seltsam. Als ob nicht die eigene Existens davon abhängen würde, dass die Leute was finden und dann kaufen. Na egal, ich kapier es jedenfalls nicht...


    Grüße

    Thomas

  • Mal ehrlich dieser Katalog (den ich auch zuhause analog liegen habe)

    hat aber auch nichts mit einem zeitgemäßen Internetauftritt am Hut.

    Richtig. Soll ja auch (nach deren eigenen Worten) eine Notlösung bis zur Auferstehung des eigentlichen Web-Shop's sein. Der Online-Katalog ist nett gemacht wie ich finde, zudem gab es ihn schon länger parallel zum Shop.


    Den gedruckten Papier-Katalog habe ich schon vor Jahren abgestellt. Die Schrift ist mir einfach zu klein und Druckkosten+ Porto sind ja auch nicht zu unterschätzen.


    Grüße

    Thomas

  • Das mit der Notlösung dauert schon ziemlich lange.

    Den Katalog habe ich jetzt schon zweimal umsonst bekommen.

    Ich finde ihn aber alleine der Größe wegen schon sehr unhandlich.


    Gruß Lars

    Yamaha PF800 mit Yamaha MC9, Yamaha YP-B4 mit AT120Eb, Yamaha YP-D6 mit AT5V, Thorens TD 145 MKII mit Ortofon FF150 MKII