ProJect Xperience - Tonarmdämpfer senkt sich nicht

  • Moin allerseits, seit einiger Zeit "verschwindet" der Tonarmdämper nicht mehr in seinem Zylinder, wenn ich den Tonarm über den entspr. Hebel angehoben habe und wieder absenken möchte. Loctite hat nicht wirklich geholfen.


    Er senkt sich zwar mit "Nachdrücken", was allerdings nicht die Lösung sein kann und wenn ich am Gerät "On/Off" betätige. Auch nicht so toll!!


    Darüber hinaus klappt die Endabschaltung nicht. Die Diode ist in Betrieb.


    Hat jemand vergleichbare Probleme gehabt und diese beheben können?


    Beste Grüße aus dem nach wie vor verregneten Norddeutschland


    Manfred

    Viele Grüße aus der PlönerSeeRegion


    nordlicht

  • Jo, den Lift meine ich. Und Loctite habe ich an den Zylinder getupft, in den er sich bei mechanischer Entlastung senken soll.


    VG Manfred

    Viele Grüße aus der PlönerSeeRegion


    nordlicht