Infos zum Fisher PH A100 Stereo Cassette Recorder gesucht

  • Moin! Bin grade an einen Stereo Kassettenrecorder des Typs PH A100 des Herstellers Fisher gekommen. Kann mir jemand etwas darüber erzählen? Hab im Internet schon geschaut und einzig die Serviceanleitung auf Ebay gefunden. Aber keine Informationen oder Details z.B. Technik und Zeitwert...

    Davon mal abgesehen steht das Gerät echt gut da und funktioniert tadellos.

    Für eure Infos sage ich jetzt schonmal Danke!

  • Update: Hab den eingebauten Lautsprecher ausprobiert und musste feststellen, dass er nicht sehr kräftig ist. Außerdem habe ich die Aufnahmefunktion ausprobiert und hatte erstmal kein Ergebnis. Ich dachte, dass das Gerät gegebenenfalls ein integriertes Mikrofon besitzt aber ich glaube, dass dem nicht so ist. Hab aus Mangel an Mikrofonen einfach mal ganz dreist meine Beats Audio EP Kopfhörer an den Mikrofoneingang angeschlossen und hatte Erfolg. Zwar ganz leise und dumpf; aber es hat funktioniert.