Warum ist ein Thorens TD 124 sooo...gut

  • Danke, Michael, für die Fotos. Die Carad Stereo Truhe ist der Knaller! Steht die Endstufe unten im Schrank versteckt, wie es bei den Quad Truhen früher auch war? Und bis auf die Carad Bandmaschine habe ich die 4 anderen Geräte auch bei mir zuhause. Das Zeug ist heute recht selten, es würde hauptsächlich in den Niederlanden und Belgien verkauft. Viel Spaß damit und Gruß


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

  • Lieber Matthias,


    Danke für die Blumen, das ist einer von zwei frühen 604D, baugleich den 604C, in Apassionata Gehäusen von Norbert Gütte…


    Herzlich


    Michael

    „Doubt everything...“

    Einmal editiert, zuletzt von FLHX ()

  • Danke, Michael, für die Fotos. Die Carad Stereo Truhe ist der Knaller! Steht die Endstufe unten im Schrank versteckt, wie es bei den Quad Truhen früher auch war? Und bis auf die Carad Bandmaschine habe ich die 4 anderen Geräte auch bei mir zuhause. Das Zeug ist heute recht selten, es würde hauptsächlich in den Niederlanden und Belgien verkauft. Viel Spaß damit und Gruß


    Andreas

    Ja, steht unten im Schrank, bei der Mono Truhe noch mit zwei Philips metal base EL34…


    Die Mono Truhe ist fast noch reizvoller, ich räum sie doch mal frei und mach ein Photo…


    Herzlich


    Michael

    „Doubt everything...“

  • Hier geht es um um sagenhafte Raritäten... da kann unsereins nur noch staunen. :) :thumbup:

    Schade, dass ich die Sammlung von Michael noch nicht mit eigenen Augen aus der Nähe bewundern konnte.


    Meine Reisewege verlaufen indes meistens anders, es ließ sich noch nichts passendes arrangieren. Ich schaue aber immer mal, wann sich der Saarländer Stammtisch trifft.

    Mit freundlichen Grüßen, Jo


    Jedes Mal, wenn ich es einfacher machte, klang es besser.