Bilder einbinden, welche Möglichkeiten bestehen?

  • Liebe Forianer,

    wie ich in den unterschiedlichen Beiträgen feststellen konnte, gibt es wohl diverse Wege Bilder einzubinden. Ich hänge sie gerne als »Dateianhang« an. Leider werden dann Bilder, die größer als 200x200 Pixel sind "abgeschnitten".

    Habe ich Bilder verlinkt, gab es das Problem, dass diese Links irgendwann nicht mehr existent waren und die Bilder nicht mehr angezeigt wurden.

    Daher meine Bitte an Euch, welche Methode benutzt Ihr und würdet Ihr es bitte so erklären, dass auch ich es verstehen kann? :/ (5% weniger Intelligenz und ich müsste gegossen werden :wacko:)

    Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph

    ___________________________
    ... und sie dreht sich doch!

  • Hallo, Ralph,


    die sicherste ist die: oben auf dein Avatar klicken, dann auf deinen Forumsnamen. Dort die "Bilder"-Seite öffnen, hochladen (auch mehrere gleichzeitig), Namen vergeben, speichern.

    Dann in der Ansicht aller eines öffnen, auf "Teilen" klicken, in der ersten Zeile den Link kopieren, und den im Threat einfügen.


    Klingt komplizierter als es ist.

    Schöne Grüße
    Rainer


    Clearaudio Performance DC, Clarify-Arm und Virtuoso V2 TA , "Phonomopped Mk 2"

    Nottingham Analogue Horizon mit AT 5V , "Superb Phono Pre"

    Unison S2K

    Selbstbau-Boxen "Clonewall"

    Akai 635 D

    Teac V 6030S

    Pioneer TX 800

    und Weiteres

  • Hallo Rainer,

    vielen Dank, das probiere ich hier gleich mal aus, ein Foto hatte ich schon in meinen Bildern.



    In der Vorschau sieht das sehr gut aus, nochmal vielen Dank an Dich Rainer! :thumbup:


    Nachtrag: und es funktioniert nicht nur in der Vorschau :)

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph

    ___________________________
    ... und sie dreht sich doch!

  • Hübsches Gadget!

    Schöne Grüße
    Rainer


    Clearaudio Performance DC, Clarify-Arm und Virtuoso V2 TA , "Phonomopped Mk 2"

    Nottingham Analogue Horizon mit AT 5V , "Superb Phono Pre"

    Unison S2K

    Selbstbau-Boxen "Clonewall"

    Akai 635 D

    Teac V 6030S

    Pioneer TX 800

    und Weiteres