Betrachtungen zu Hifi

    • Offizieller Beitrag

    Er glaubt, dass seine Einlassungen neu und erhellend sind.

    Dass diese Themen deutlich älter als das Netz sind -so lese ich es immer wieder- ist vielen wohl nicht gegenwärtig.

    Die einzige Möglichkeit dem ewigen wiederkäuen zu entgegen, ...ist wohl abschalten.

    Selbstmoderiert!

  • Mag sich jeder Leser dieses Threads seinen Teil denken.


    Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht weiter.


    Gruß Thorsten

  • Mag sich jeder Leser dieses Threads seinen Teil denken.


    Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht weiter.


    Gruß Thorsten



    Hhhmmm...


    vor Deinem Dauerfeuer mit sinnlosen und aus meiner Sicht auch

    mehr als zweifelhaften threads war das Niveau doch gut hier 8)

    slàinte mhath


    Peer


  • Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht weiter.


    Gruß Thorsten

    Was ich auch nicht verstehe, du provozierst hier mit endlos abgelutschten Themen, aber bist gleichzeitig die Mimose vor dem Herrn. Hast du ja schon mal bewiesen, sobald dir das Thema um die Ohren fliegt, was noch ziemlich schnell der Fall zu sein scheint, seilst du dich ab.


    Aber eines fällt mir auf, es sind immer nur die anderen schuld. Selbstkritik scheint in deinem Vokabular nicht vorzukommen.


    Cheers


    Roland

    Ich höre mit ... den Ohren! (Devon) :sorry:

  • Wieso schuld?

    Wenn ich hier nur einen Link einstelle, und betone das ich es als jemand der das beurteilen kann, ebenso sehe bin ich also schuld wenn anderen diese Meinung nicht passt.

    Statt mit Argumenten zur Sache, wird hier fast ausnahmslos mit Behauptungen und Diffamierungen gearbeitet.

    Wenn das Thema so abgelutscht ist, wieso regen sich dann so viele auf???

    Warum wird es nicht einfach ignoriert?

    Aber es kann schon weh tun wenn jemand der alles andere als ein Laie ist, mit Fakten am eigenen Weltbild kratzt....

    Und jetzt werde ich mich in diesem Thread nicht mehr äußern, macht was ihr wollt!

    Thorsten