Erfahrungen mit Siemens 666

  • Hallo Leute,


    mein Kollege bietet mir einen Siemens 666 Serie an,

    mit dem Würde ich gerne ein Plattenspieler betreiben und Lautsprecher 4 Ohm nennbelastbarkeit 35 W


    Habt Ihr Erfahrungen damit, bzw würde es überhaupt gut gehen?


    LG Alex

  • Nein - Du kannst Motorleistung ja auch nicht in Kofferraumvolumen und maximale Zuladung umrechnen...;)


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

  • Ja, du kannst 1 Paar 4 Ohm LS daran betreiben. Die Endstufe kann 2 Paar 8 Ohm betreiben oder ein Paar mit 4 Ohm. Für die 35W Lautsprecher ist somit genug Reserve da.

    schöne Grüße aus Wien


    Stefan