Guten Morgen in die Runde,
ich bräuchte ein paar Tips wie ich mit der ( bislang noch nicht erfolgten) Reparatur meines Amps umgehen kann.
Zur Sache:
Vor 3 Monaten habe ich meinen Vollverstärker zur Reparatur beim Hersteller eingeschickt. Es handelt sich um einen Kleinhersteller am Niederrhein , der den Auftrag telefonisch mit mir besprach und ca. 3 Wochen Bearbeitung zusagte. Jetzt ist es mittlerweile so daß ich Woche für Woche dort anrufe und ich immer wieder vertröstet werde , daß er nächste Woche rausgeht usw.,usw. ..und sich leider überhaupt nichts tut.
Was kann ich tun ?
Schwierig erscheint mir daß ich überhaupt nichts Schriftliches habe und auch befürchte daß er teilweise ausgeführte Arbeiten in Rechnung stellt und solange den Amp nicht rausrückt bis ich bezahlt habe.
Habt ihr Ähnliches erlebt und ein paar Ratschläge für mich?
Freundliche Grüße
Wolfgang