• Guten Morgen,


    ich moechte einmal Danke sagen.

    Der Grund ist das anbieten von Geraeten etc. hier im Forum.

    Keine Ahnung ob ich jetzt in der richtigen Rubrik.

    Ich sagte mal ich kaufe von Mensch zu Mensch und genau das moechte ich auch beim verkaufen hier im Forum sagen.

    Bei den Dingen die ich angeboten habe, traf ich auf interessante Menschen. Alles lief nach voran gegangener mir 'wichtigen' Kommunikation reibungslos dann ab.

    Mir wichtig, der neue Besitzer moechte zufrieden sein.


    Danke Analog fuer dieses Forum und Plattform. In dem man sich wunderbar ueber dieses schoene unbegrenzte und vielseitige Hobby austauschen kann. :)


    Ludwig

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom,

    ich habe hier bis Dato eine ganze Menge feine Kerle kennengelernt. Glücklicherweise sind die nicht so Feinen eine Minderheit!

    Hörgrüße Ronny

    gewollt habe ich schon gemocht, gedurft haben sie mich nie gelassen