MFSL Simon & Garfunkel Bridge Over Troubled Water - UltraDisc One-Step - 180g - 45rpm - 2LP

  • Ich habe meine Box vor einigen Wochen bekommen und habe sie aus Zeitmangel letzte Woche auf der Anlage eines Forenkollegen das erste Mal angehört.

    Naja, ich sage mal: Etwas zu viel an den Reglern gedreht ....

    Da ich nicht zur Zeit nicht zuhause bin, kann ich erst nächste Woche auf meine eigene Anlage vergleichen.

    Vielleicht könnten/sollten noch mehr Besitzer Ihren Eindruck berichten ...

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/mg1963

    Transrotor Tourbillon, 3x Levar Ultimate Carbon 12", DaVinci, Goldring 2500, EMT HMD Mono, Phonolab Recompizer, Moniphonic, WBE Veracity No.48 MK3, Essence No.880, ML No 512, Vroemen La Diva


  • Kann leider nicht damit dienen - mein Paket mit der Platte scheint irgendwie verschollen zu sein ......


    Gerd: Wenn du deine verkaufen willst .... denke an mich.....:*


    Grüße


    Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von LP-Fan ()

  • Endlich, endlich ist meine heute nach einigen irrwegen auch eingetroffen. Pressungstechnisch - wenn man der Nummer auf der Rückseide der Box glauben darf - bewege ich mich im Mittelfeld der 7500 Pressungen. Komme aber erst am Wochenende dazu, mal reinzuhören.


    Gerd - wie sind nun deine Höreindrücke?


    Grüße


    Dietmar

  • Ja, habe

    Ja, gegen die 33er und 45er Classic Records Ausgaben. Die sind schlicht und einfach "stimmiger". Die Stimmen auf der MFSL-Pressung sind großartig, aber so bald die Instrumente stärker einsetzen, ist das einfach schrecklich.

    Der Effekt war für mich auf zwei verschiedenen Anlagen gleich.

    Gerd

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/mg1963

    Transrotor Tourbillon, 3x Levar Ultimate Carbon 12", DaVinci, Goldring 2500, EMT HMD Mono, Phonolab Recompizer, Moniphonic, WBE Veracity No.48 MK3, Essence No.880, ML No 512, Vroemen La Diva