Cash-9 Platten - Album bei Media-Markt

  • Werden dann die Einzelausgaben demnächst günstig angeboten?

    Eine der letzten fand ich noch gut. Die kam glaube ich nach seinem Tod raus.

    Da war die Stimmung noch authentischer als bei den ersten.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Bei Unearthed handelt es sich um eine Box, die gab es nie als einzelne Alben. Du meinst höchstwahrscheinlich eine der späteren American Alben. Entweder Teil 4 oder 5.

    - Der Plural von Vinyl ist Vinyl -

  • Amazon hat den Preis für die Vinyl-Box gerade auf 125,73€ gesenkt - scheint sich im Weihnachtsgeschäft nicht ganz so gut verkauft zu haben wie sie dachten 8)


    Gruß,

    Jörg

    ---------------------------------------------------------

    ... höre Musik mit Wilson Benesch Turntable - Act Two Arm - Van den Hul Colibri - X-Ono Clone - JRDG Capri/102 - Wilson Benesch Act Two - und Digital mit Bel Canto CD2 mit Hörwege Tuning

  • Stimmt - jetzt sehe ich auch wieder den regulären Preis von 320€ - mal kucken ob ich meine für 125€ geliefert bekomme ...

    ---------------------------------------------------------

    ... höre Musik mit Wilson Benesch Turntable - Act Two Arm - Van den Hul Colibri - X-Ono Clone - JRDG Capri/102 - Wilson Benesch Act Two - und Digital mit Bel Canto CD2 mit Hörwege Tuning

  • Hallo Jörg,

    bestimmt kriegst Du Deine Box zu dem Preis, zu dem Du sie bestellt hast. Das ist ja häufig so, dass sie bei "Überbeständen" den Preis reduzieren, sobald dann einige abverkauft sind, gehen sie mit dem Preis wieder hoch - Angebot und Nachfrage halt.

    Hoffe, Du hast auch mit der Pressung Glück! Überall, wo ich sie im Laden gesehen habe, ist sie noch so hochpreisig wie zu Beginn.

    Gruß,

    Martin

    eine Stereoanlage, zwei Ohren und viele Platten

  • Ich wollte Euch gerade einen Link zum Mediamarkt hier reinstellen. Da konnte ich gerade die Box für 75,99 € plus 1,99 € bestellen. Jetzt steht aber "Leider ausverkauft" dort:(.

    Ich bin ja mal gespannt, ob die mir das Teil auch wirklich liefern. Die haben mich schon ein paar mal versetzt bei Artikeln die eigentlich bei der Bestellung lieferbar waren. Auch mit der Rückzahlung des mit PayPal bezahlten Geldes lassen sie sich immer gerne ein paar Tage länger Zeit.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Mein Schnäppchen ist gerade angekommen und die erste Platte läuft schon :) Ich bin mit dem Klang zufrieden 8) Schön gemacht ist die Box auf jeden Fall :)


    Gruß,

    Jörg

    ---------------------------------------------------------

    ... höre Musik mit Wilson Benesch Turntable - Act Two Arm - Van den Hul Colibri - X-Ono Clone - JRDG Capri/102 - Wilson Benesch Act Two - und Digital mit Bel Canto CD2 mit Hörwege Tuning