DENON DP 300 F Ersatzteile

  • hallo leute,

    ich brauche mal wieder ein paar tips von euch.

    ich habe seit jahren einen nagelneuen, unbenutzen denon dp 300f dreher bei mir rum stehen.

    ich wollte den jetzt mal an den start bringen und stelle fest, dass bei anlieferung headshell, nadel und gegengewicht fehlten.

    diese teile muss ich mir jetzt beschaffen.

    ich finde jetzt im internet das orignal headshell und auch die original nadel bei ebay. das gegengewicht finde ich nirgendwo.

    hat jemand eine idee, wo ich alle diese zubehörteile auf einmal bestellen kann?

    ich versuche auch mal mit denon kontakt aufzunehmen, aber da weiss man ja nie, wann man da mal antwort bekommt.

    danke euch schon mal!

    bin immer auf der suche nach allem aus den bereichen new wave / postpunk / gothrock / ndw. kontakt gerne per PN!

  • denon hat übrigens sehr schnell geantwortet.

    meine frage ist somit geklärt. thema kann gelöscht oder verschoben werden!


    danke dir werner für deinen hinweis!!!

    bin immer auf der suche nach allem aus den bereichen new wave / postpunk / gothrock / ndw. kontakt gerne per PN!

  • Hallo Berry,



    dann erhelle uns doch bitte mal, wie sich der Denon Kundendienst geäußert hat - evtl. hilft es ja dem nächsten Suchenden...


    Grüssle Henner

  • er hat mir ein angebot geschickt für die von mir angefragten ersatzteile und zwar auch in verschiedenen farben. also sehr fix und genau das was ich angefragt habe. kann man nicht meckern!

    bin immer auf der suche nach allem aus den bereichen new wave / postpunk / gothrock / ndw. kontakt gerne per PN!